Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!
Nocturama:
Du meinst in diesem Stil? ;)
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Pyromancer am 9.07.2015 | 17:47 ---Der Schauplatz der Geschichte wird komplett nach Deutschland verlegt, d.h. Harald Dresden löst seine dunklen Fälle in der Lokalisierung wirklich in Dresden.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ~;D
--- Ende Zitat ---
HEINRICH. Die Korrekte "Übersetzung" von Harry ist Heinrich. Der Mann heißt also Heinrich Dresden.
Pyromancer:
Wenn ein Zauberer in Chicago Dresden heißt, dann müsste doch auch ein Zauberer in Dresden...
...
Mein Name lautet Heinrich Peter Siegfried Chicago. Beschwör mich damit auf eigene Gefahr. Ich bin ein Zauberer. Mein Büro ist in der Altstadt von Dresden. So weit ich weiß bin ich der einzige echte, professionelle Zauberer in Dresden. Ich steh in den Gelben Seiten, unter Z, wie Zauberer...
Jakob Schlachter, Die Chicago-Akten Band 1: Sturmfront
Niniane:
--- Zitat von: Pyromancer am 9.07.2015 | 23:29 ---Wenn ein Zauberer in Chicago Dresden heißt, dann müsste doch auch ein Zauberer in Dresden...
...
Mein Name lautet Heinrich Peter Siegfried Chicago. Beschwör mich damit auf eigene Gefahr. Ich bin ein Zauberer. Mein Büro ist in der Altstadt von Dresden. So weit ich weiß bin ich der einzige echte, professionelle Zauberer in Dresden. Ich steh in den Gelben Seiten, unter Z, wie Zauberer...
Jakob Schlachter, Die Chicago-Akten Band 1: Sturmfront
--- Ende Zitat ---
Sorry, da bist du leider zu spät: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,88793.msg1819146.html#msg1819146 ;)
Pyromancer:
--- Zitat von: Dr Hoo am 9.07.2015 | 23:37 ---Sorry, da bist du leider zu spät: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,88793.msg1819146.html#msg1819146 ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du jetzt sagst, dass du tatsächlich für Prometheus Games die Lokalisierung der Dresden Files in diesem Stil machst, dann vergesse ich alle Unkenrufe und schmeiß euch mein Geld hinterher!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln