Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!
Infernal Teddy:
--- Zitat von: zaboron am 3.01.2016 | 17:20 ---Und der Kickstarter ist schon seit letztem Jahr zu Ende.
--- Ende Zitat ---
Und du hast offensichtlich keine ahnung wie lange eine gute übersetzung dauert. Zumal das Layout und das Artwork ja auch noch komplett neu erstellt werden müssen.
zaboron:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 3.01.2016 | 17:33 ---Und du hast offensichtlich keine ahnung wie lange eine gute übersetzung dauert. Zumal das Layout und das Artwork ja auch noch komplett neu erstellt werden müssen.
--- Ende Zitat ---
Also nichts, was eine aktuelle Statusmeldung verhindern würde.
Lichtbringer:
Hm, möchtest du wirklich für jedes übersetze Kapitel zugespamt werden? Finde ich irgendwie nicht so prall, zumal solche Arbeiten eh nicht derart linear verlaufen.
ComStar:
Eben auf Kickstarter gesehen:
Diese Woche soll es noch die überfällige Umfrage und ein Update zum Dresden Files Kickstarter geben.
Ich bin gespannt.
zaboron:
--- Zitat von: Lichtbringer am 3.01.2016 | 21:46 ---Hm, möchtest du wirklich für jedes übersetze Kapitel zugespamt werden? Finde ich irgendwie nicht so prall, zumal solche Arbeiten eh nicht derart linear verlaufen.
--- Ende Zitat ---
Ich selbst möchte garnix, aber Rpgator hat eingangs nach dem aktuellen Status gefragt, und manche Antworten waren da jetzt ja nicht so super hilfreich.. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln