Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF]Suche nach passendem Bösewicht (Monster)
Antariuk:
Oh, das Template ist auch sehr shiny! Als CR5 Monster wäre der HdT dann immer noch eine (sehr) angemessene Herausforderung und hätte sogar noch mehr fiese Tricks auf Lager.
@Metamorphose: Das einzige was mir Sorgen beim Sandman macht ist die geringe Anzahl an hp, auch mit DR 10/bludgeoning könnte den ein guter Crit der Barbarin evtl. aus den Latschen hauen. Du weißt sicherlich am besten die knackig deine Spieler so drauf sind, überleg sonst dem Kerl maximale hp zu geben oder die DR noch auf andere Schadensarten aufzuwerten (zumal Bludgeoning bei einer Traumkreatur auch nur so mindermäßig Sinn ergibt...).
Erzähl mal mehr von dem Schwert, evtl. kann man da ja noch mehr von ableiten.
Metamorphose:
das schwert ist einfach ein 0815-kurzschwert, dass ein held indem er sich selbst vernichtet, bekommt.
es wird dann eben das traumreisser-schwert genannt oder ähnlich. wichtig ist mir dabei, dass es nach der kampagne relativ belanglos wird, bis der herr der träume eventuell wieder ein comeback feiert. finde die kampagne generell witzig, da ich die passivste spielerin mit der fähigkeit des traumwandelns ausstatte und diese dadurch enorm aufgelebt ist. spiele in der kampagne gerne viel mit realität/illusion, besessenheit, verschiedenen erfundenen religionen die für oder gegen den herrn der träume sind usw.
sprudle jetzt nur noch so über, seitdem der oberbösewicht dieser kampagne steht ;) werde den sand dann auch einbauen.
Ginster:
Night Hag wäre mir spontan eingefallen, ist aber CR 9.
Luxferre:
Intellect Devourer und den aufbohren :headbang:
Antariuk:
CR8 für eine Gruppe mit APL 4? Ja nee... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln