Medien & Phantastik > Windows
Windows 10 Update?
Bangrim:
--- Zitat von: Timo am 8.06.2015 | 14:52 ---Die wichtigste Entscheidung für den 08/15 User ist wohl, ob man noch Windows Pc Spiele spielen möchte in 1-2 Jahren, da diese dann ja auf Win10 optimiert sind, schlimmstenfalls die nächste DirectX Version nur für Win8/Win10 kommt.
Das nur mal so in die Waagschale geworfen
--- Ende Zitat ---
Afaik ist doch schon klar das DirectX12 nur für Windows 10 erscheint.
Feuersänger:
Dann werd ich wohl eh um den Umstieg nicht herumkommen... aber ich denk mal, das mach ich dann irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, evtl kurz vor dem Upgrade meines Rechners.
Darius der Duellant:
Die DX 12 Geschichte ist gar nicht so wild.
Es hat bei den letzten DX Versionen immer mehrere Jahre gedauert bis die jeweils aktuelle Version mehr als nur ein Nischendesign gespielt hat und die Spiele die zwingend das vollständige und aktuellste DX Featureset benötigen um überhaupt zu laufen kann man an einer Hamd abzählen.
Aus Sicherheitsgründen lohnt sich der Umstieg spätestens wenn der Support für das eigene OS ausläuft, als Spieler kann man wahrscheinlich noch einige Jahre warten, solange man nicht zu den Enthusiasten gehört.
JS:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.06.2015 | 14:11 ---Ebay. Einfach nur den Key kaufen, was, wenn ich mich nicht sonst min. 3x strafbar gemacht habe, vollkommen legal ist.
--- Ende Zitat ---
Danke noch einmal für den feinen Tip. Nun läuft ein vollständig aktiviertes Win 7 Pro 64Bit für nur 14,- EUR in meiner VM.
:d
Rhylthar:
Gerne. :)
Wie gesagt, musste der ganzen buckligen liebenswerten Verwandtschaft Win7 auf ihre Laptops basteln, weil sie mit Win8 nicht klar kam, und habe mich da bedient.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln