Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Chiungalla:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.06.2015 | 10:05 ---aber so lange warten hält doch keiner aus.
--- Ende Zitat ---
Altersweisheit macht vieles möglich was in der Jugend noch für unmöglich gehalten wird. >;D
Vielleicht liegt es aber auch an der Arbeit, und daran das man irgendwann feststellt das es viel mehr interessante Hobbies gibt als Zeit.
Und viel mehr interessante Computerspiele als Zeit für dieses eine spezielle Hobby.
Luther Engelsnot:
Bin wohl der einzige der nicht wirklich begeistert ist, Bethseda kann einfach Fallout nicht so gut wie andere. Aber mal sehen. Der Trailer ist ja nicht besonders aussagekräftig.
Haukrinn:
Und ich muss dazu sagen, er überzeugt mich auch technisch nicht. Das sieht alles etwas altbacken aus und wirkt technisch auf dem Niveau von Skyrim.
ManuFS:
--- Zitat von: bolverk am 5.06.2015 | 10:14 ---Anscheinend haben sie auch nicht vergessen ein paar kräftige Farbtupfer im Ödland zu verteilen. Auch in einer düsteren Zukunftsvision schadet es nicht, wenn das Auge sich zwischendurch von den ewigen Oker- bzw. Grautönen erholen darf.
--- Ende Zitat ---
Das war einer der besten Mods für Fallout 3. Weg mit dem braun/grau und her mit normalen Landschaftsfarben und Bäumen mit *Laub*!
Vasant:
--- Zitat von: Haukrinn am 5.06.2015 | 11:02 ---Und ich muss dazu sagen, er überzeugt mich auch technisch nicht. Das sieht alles etwas altbacken aus und wirkt technisch auf dem Niveau von Skyrim.
--- Ende Zitat ---
Jo, besonders der Hund fiel mir als recht staksig auf. Bethesda mit ihrer Engine halt. Wenn der Eindruck so bleibt, hol ich's mir trotzdem mal für 20 € oder so :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln