Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (92/95) > >>

Camouflage:

--- Zitat von: Teylen am 15.01.2022 | 18:32 ---Wenn es neue Synths gibt, kommen die aus Far Habor. Da DiMAs offensichtlich die Möglichkeit hat und, zumindest früher den Willen besessen hat, neue zu schaffen.

--- Ende Zitat ---
DiMA hat meines Wissen keine Synths gebaut. Für die beiden Infiltrationen hat er Freiwillige aus der Kommune entsprechend körperlich angepasst und mit der passenden Persönlichkeit versehen.

ErikErikson:

--- Zitat von: Camouflage am 16.01.2022 | 11:43 ---DiMA hat meines Wissen keine Synths gebaut. Für die beiden Infiltrationen hat er Freiwillige aus der Kommune entsprechend körperlich angepasst und mit der passenden Persönlichkeit versehen.

--- Ende Zitat ---

Wenn DiMA die wohl komplexeste Technologie im Fallout Universum mal in der Hängetasche mitgenommen hat, undd dann in seinem heruntergekommen Obervatorium nachgebaut hat, dann verliere ich den letzten Glauben an das Fallout 4- Autorenteam.

Teylen:

--- Zitat von: Camouflage am 16.01.2022 | 11:43 ---DiMA hat meines Wissen keine Synths gebaut. Für die beiden Infiltrationen hat er Freiwillige aus der Kommune entsprechend körperlich angepasst und mit der passenden Persönlichkeit versehen.
--- Ende Zitat ---
Das würde in der Tat erklären wie er so fix an den neuen Synth kam :)

Es stimmt aber wohl. Der Dialog mit der "erneuerten" Far Habor Cheffin ergibt damit mehr Sinn ^^

Supersöldner:
Und man kann immer noch nicht als Guhl ,Supermutant oder Roboter spielen.

Teylen:
Fände ich auch eher merkwürdig und wenig passend in Bezug auf Fallout :o
Bevorzuge es dahingehend ein aus 'nem Vault gekrabbelter Mensch zu sein.
Fallout 4 hatte da mit dem Einfrieren eine echt coole Variante gefunden. Zumal man so kurz die Welt vor dem "Boom" sehen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln