Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Legend] Charakter-Konzepte
Feuersänger:
Ich versteh jetzt grad nicht das Dilemma. Wenn Wake gut zum Vigilante passt, kann Flo das ja machen, und Sören mit seiner Lebenden Leiche kann den Buhmann machen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iy9ha3qLU8Y#t=123
FlawlessFlo:
ALs Ghul hätte ich auch Wake als Racial Feat und könnte via [negative] Damage geheilt werden. Und dazu möchte mich Loco überreden :D
So hab ich's jetzt verstanden.
Feuersänger:
Ich weiß nicht, ob ich Lust habe, mit einem wandelnden Gruselkabinett durch die Gegend zu ziehen. :p
Mad Bomber:
Natürlich kann er das machen, und Ghul ergänzt sich nun überhaupt nicht mit Feuer elementar, insofern war das auch nicht ernst gemeint (konnte mir nur gerade vorstellen, wie Loco Thorvelk am Lagerfeuer von den Vorzügen des Untotenseins erzählt und der ganz interessiert zuhört, bis er von Gragg weggezerrt wird).
Der Vorteil eines zusäzlichen Fear Effekts (Path of Destruction ab Grad 4) in der Gruppe wäre halt, dass man die Fear Ladder schneller und zuverlässiger hochstacken kann und man auch schon mal Gegner Panicked kriegt (also ein Fearzustand, in dem sie effektiv nix machen können außer weglaufen).
FlawlessFlo:
Das ist auch nicht schlecht, insbesondere, da es automatisch abläuft. Leider hat Thorvelk nicht nur die Zähigkeit und Sturheit eines Felsbrockens, sondern auch dessen Persönlichkeit. Da ist nicht viel mit Charisma... Und die Save-DC des Furchteffekts basiert auf CHA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln