Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode IV-VI im September auch in Deutschland auf DVD
Gast:
Find' ich im großen und ganzen kein Wermutstropfen, eher im Gegenteil.
Thomas Michalski:
Die Special Edition hat ihre Haken. Han Solo schießt zuerst, Lukes furchtbarer Schrei wenn er in Bespin von der Plattform springt und (nur) im Deutschen Vaders furchtbare Synchro in der neuen 'Benachrichtigt meinen Sternenzerstörer'-Szene...
Andererseits bewegen die die Dewbacks, Jabba ist in Teil 1, die AT-ATs sind nicht mehr transparent, der Landspeeder hat kein Kraftfeld mehr, Bespin sieht endlich aus wie eine Stadt in den Wolken, Tatooine nicht mehr wie ein Eifelnest usw. usf.
Ich mag die Special Edition. ;-)
Gruß,
Thomas
Arkam:
Hallo zusammen,
nun ist die Sammleredition ja zu haben.
Kleiner Wermutstropfen ist das die DVDs in einer Box und nicht in einem Schuber geliefert wird und die Box dann auch noch aus recht dünner Pappe ist. Mit der Zeit sieht das sicher nicht mehr so schön im Regal aus.
Zum Bonusmaterial kann ich noch nichts sagen da ich mir solches Material eigentlich immer spare. Einzig die Einblicke in die Episode III fallen mehr als dürftig aus was das Bildmaterial angeht.
Gruß Jochen
Gast:
Und die Gungangs feiern zum Schluß mit einem "Wesa free!"
Tot! Tot sollten die Viecher alle sein!
Konnten sie die nicht in der neuen Trilogie lassen? Und Hayden Christensen hätten sie auch gleich da lassen können!
Ladoik:
--- Zitat ---Einzig die Einblicke in die Episode III fallen mehr als dürftig aus was das Bildmaterial angeht.
--- Ende Zitat ---
Wundert dich das, die haben doch immer so eine Geheimisskrämerei um die Filme gemacht. Es hätte mich schwer gewundert wenn man da mehr zu sehen bekommen hätte :)
Spitze ist die alten FIle nu in Dolby Digital und wenn man lust hat auch in Englisch. *freu*
C3PO ist im Englischen Original noch besser als schon in der Deutschen Fassung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln