Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5, FR] Optionen für einen Shadow Weave Magier?

<< < (2/2)

ElfenLied:
Hohe Weisheit qualifiziert dich auch für Arcane Disciple, was deine Spelllist beträchtlich erweitert.

Die wohl beste PrC ist der Shadowcraft Mage.

Antariuk:
War ein paar Tage weg, daher ein spätes Danke für die Beiträge!

Shadow Weave ohne Shar: ich hatte mir das so überlegt dass der Wizard eher LN ist und die Shadow Weave so als Experiment anzapft im Sinne von "wie weit kann man gehen...", quasi der Eiertanz am Abgrund. Das ist auch gewollt so angelegt dass der SL da später was mit machen kann wenn er will (es wurde darum gebeten solche Plothooks irgendwie im Charakter anzulegen). Solange mein Char nicht von heute auf morgen dauerhaft nutzlos wird beschwere ich mich nicht.

Shadowcraft Mage schaut auch ganz lustig aus, allerdings ist das Gnome-only, oder? Wollte dieses Mal keinen Gnome oder Halfling spielen, hab ich alles hinter mir :)

Arcane Disciple ist ja wohl extrem krass, das versuch ich auf jeden Fall einzubauen.

ElfenLied:
Frag deinen SL ganz lieb, vielleicht bekommst du den SCM auch für Nichtgnome. Ansonsten nimm 3 Stufen Stoneblessed, dann bekommst du den auf jedenfall.

Antariuk:
Das wird knapp da die Runde wohl nur bis ca. Level 10 oder so spielen wird. Das Schöne am Shadow Adept ist dass man die ebene schon ab Level 6 (meine ich?) nehmen kann und dann hab ich auch ein paar Level wirklich was davon.

Aber ich überlege mir das mit dem SCM mal als alternatives Konzept, kann ja nicht schaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln