Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eisengötter Crowdfunding
Rhylthar:
--- Zitat von: Weltengeist am 31.07.2015 | 16:10 ---Ist ja krass, was da in den letzten 24 Stunden noch zusammengekommen ist... :o
--- Ende Zitat ---
Tja...und Du hast es Dir selber "versaut", dass ich Dir den AP abkaufe. 8]
Und dies, obwohl ich eigentlich Luxferres Meinung bin, was diese Art der AP angeht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du hast leider gespoilert, dass die "Ausserirdischen" nur Menschen sind. Interesse weg... ~;D
Wirklich wundern tut es mich aber nicht, dass ausgerechnet ein "abgefahrener" AP so viel Geld einfährt. Solide Standardkost kann "jeder"; ich lese auch fast nur gute Erfahrungsberichte über den "Reign of Winter"-AP, der ja auch eher abgefahren ist.
Green Goblin:
Ich glaube, Iron Gods habe ich von Weltengeist bei Ebay ersteigert. Und mich freut auch, dass das Crowdfunding letztlich doch noch so gut gelaufen ist. Ich hoffe, der Pfad hält dann beim Lesen, was ich mir davon verspreche.
Rhylthar:
--- Zitat von: Green Goblin am 31.07.2015 | 18:12 ---Ich glaube, Iron Gods habe ich von Weltengeist bei Ebay ersteigert. Und mich freut auch, dass das Crowdfunding letztlich doch noch so gut gelaufen ist. Ich hoffe, der Pfad hält dann beim Lesen, was ich mir davon verspreche.
--- Ende Zitat ---
Ach, Du hast mich überboten? >;D
Edit:
Mal als Frage, werden jetzt alle deutschen Adventure Pathes via Crowdfunding finanziert? Und welcher wäre allgemein der nächste?
TeichDragon:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.07.2015 | 18:34 ---Mal als Frage, werden jetzt alle deutschen Adventure Pathes via Crowdfunding finanziert? Und welcher wäre allgemein der nächste?
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist bisher NICHT der Plan.
Per Crowdfunding sollen nur solche APs laufen, bei denen man ob des Themas nicht weiß, ob sich die ganze Chose überhaupt rechnet (Übersetzung, Druck, etc...).
Abenteuer-Pfade die eher konventionell sind, sollen auch weiterhin "normal" erscheinen. Allerdings nur noch zwei-monatlich.
Antariuk:
Der nächste AP in der originalen Reihenfolge wäre Giantslayer, der jetzt gerade offiziell auch durch ist, d.h. Hell's Rebels steht in den Startlöchern. Ich weiß grade nicht wie Giantslayer bisher so bewertet wurde, aber verglichen mit Iron Gods ist das ein traditionelles Abenteuer (manche Leute behaupten ja dass Paizo immer abwechselnd einen traditionellen und einen experimentellen AP macht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln