Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eisengötter Crowdfunding
TeichDragon:
Bin dabei. :)
Mr. Ohnesorge:
Juni 2016? Im Ernst?
Scorpio:
Das ist konservativ gerechnet und geht davon aus, dass auch noch weitere Bände freigeschaltet werden. Beide Hardcover des Pfades werden zusammen verschickt, der erste ist von den Daten sicher früher fertig.
So abwegig ist das nicht? Aktuell arbeiten wir an den Produkten für November und Dezember diesen Jahres. Wenn die durch sind und die Mindestfinanzierungssumme zusammenkommt, bekommt das Team ein Go! und die legen dann los. Vom Start eines Buches von diesem Umfang (256 Seiten) bis zu seinem Verkauf vergehen in der Regel mindestens sechs Monate, eher acht. Und das Crowdfunding sieht zwei dieser Bände vor.
Flytime1:
Ich habe keine Ahnung von Kickstarter, aber 10.000 Euro ist für mein Gefühl ne hohe Schwelle.
Imunar:
Im ersten Moment dachte ich auch, dass 10.000€ ziemlich hochgegriffen ist,
allerdings sind das gerade mal 100 Leute die die Buchversion haben wollen.
Und ganz ehrlich unter dieser Auflage lohnt es sich auch eigentlich kaum das ganze in den Print zu geben.
Die meisten Goals empfinde ich als nicht so wichtig, da ich kein Posterfreund bin, doch auch dafür gibt es ja einen Markt ;)
Die Adamant wird mir dann wahrscheinlich zu teuer werden, wenn auch das Cover h³ (heavy hardcore hammer) ist!
Und etwas was mich V abschreckte, es ist sogar in beiden Versionen günstiger als die originale ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln