Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
[Fantasy AGE] Smalltalk
La Cipolla:
Insgesamt gibt es zehn offizielle Abenteuer, wobei ich gerade gar nicht weiß, ob sie das aus der zweiten Box irgendwie neu integriert haben oder ob das momentan einfach out of print ist. Das der ersten Box gibt es jedenfalls gratis online.
--- Zitat ---Ansonsten muss ich sagen, dass DA das Feeling für mich gut abbildet. Würde hier tatsächlich zum Original greifen, wie Luxferre schon sagte.
--- Ende Zitat ---
Das gibt es aber halt nicht auf Deutsch. xD Das ist doch das Problem (und daher die Frage, ob man es auch mit Fantasy Age spielen kann).
Wenn man mit Englisch klarkommt, finde ich DA auch ziemlich konkurrenzlos, was dieses Setting angeht.
Rhylthar:
Zieh alles aus "Blood in Ferelden" ab. Denn das meinte ich mit "Abenteuer", ist halt ein Abenteuerband. Gibt es auch nur noch als pdf (oder für viel Geld).
Bildpunkt:
lese mich gerade in die Regeln ein. kurze Frage: warum nimmt man einen extra Stuntwuerfel u nicht einfach die Punkte des Pasches? Also 3er Pasch = 3 Stuntpunkte?
eldaen:
Um die Stunts von dem Reinen Erfolgsgrad zu entkoppeln. Sonst würdest du bei schwierigen Proben ja automatisch besonders Coole Stunts hinlegen.
Bildpunkt:
ok das klingt einleuchtend
hmm muss noch die stunts u die Klassenfertigkeiten durcharbeiten aber das ganze scheint recht schick zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln