Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Fantasy AGE] Smalltalk

<< < (16/76) > >>

Holycleric5:

--- Zitat von: Weltengeist am 22.10.2015 | 16:16 ---Wow - danke für deine Mühe!

(...)

EDIT: Ich hab mir jetzt auch mal "Titan's Grave" bestellt - wenn mich das überzeugt, hole ich mir das GRW mit der nächsten Bestellung dazu.

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen ;)

Auch wenn mein Ansatz beim Kauf von RPGs immer genau umgekehrt ist: Mir muss das System gefallen, bevor ich in Settingbände investiere.

Weltengeist:

--- Zitat von: Holycleric5 am 22.10.2015 | 16:45 ---Auch wenn mein Ansatz beim Kauf von RPGs immer genau umgekehrt ist: Mir muss das System gefallen, bevor ich in Settingbände investiere.

--- Ende Zitat ---

Naja, Fantasy-Regelwerke (auch solche, die ich mochte) hab ich in den letzten Jahren wirklich viele gelesen. Das wäre jetzt also für mich kein Grund, Fantasy Age zu kaufen. Das macht für mich daher nur Sinn, wenn das Setting was hermacht ;). Aber ich gebe zu, dass ich deutlich leichter für Settings als für Regeln zu begeistern bin.

Weltengeist:
Ich hab "Titan's Grave" gerade ausgepackt und einmal durchgeblättert. Ohne jetzt irgendwas ernsthaft gelesen zu haben: Die Bilder sind schon mal so cool, dass sie mich extrem neugierig machen...

Korig:
http://obskures.de/2015/noch-ist-es-nicht-offiziell-aber-von-fantasy-age-und-titansgrave-von-green-ronin-und-wil-wheaton-werden-2016-auf-deutsch-erscheinen/

Kommt wohl auf deutsch. Klasse dann kann ich endlich die intressierten mit eunem Einsteigersystem befeuern.

Vash the stampede:
Das ist cool. Schade, dass nicht gesagt wird, wer es macht. Das interessiert mich nämlich brennend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln