Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Eure Cypher-Settings

<< < (2/3) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 20.07.2015 | 11:58 ---Cyther Aqua

Für meine Runde entwickel ich gerade eine Unterwasserwelt . Die Menscheit hat sich aufgrund einer globalen Katastophe in die Tiefen der Meere zurückgezogen und lebt dort seit einigen Hundert Jahren in riesigen Städten. Die Meere sind voller gefahren und da der Kontakt mit einigen Städten abgebrochen ist macht sich ein Team von Spezialisten auf den Weg das schicksal dieser städte zu erforschen.

Ich wollte Elemente von Dogs einfließen lassen.

--- Ende Zitat ---

Als PC-Spieler muss ich da sofort an Schleichfahrt und AquaNox denken, gefällt mir!

aikar:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 20.07.2015 | 11:58 ---Die Menscheit hat sich aufgrund einer globalen Katastophe in die Tiefen der Meere zurückgezogen und lebt dort seit einigen Hundert Jahren in riesigen Städten.
--- Ende Zitat ---
Kennst du LodLand?

Antariuk:
TheNinthWorld hat auch eine Menge an neuen Sachen: Deskriptoren, Foki, Kreaturen, Cyphers... auch ein paar sehr coole Artikel. Ich habe da schon etliche tolle Ideen gefunden.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Kennst du LodLand?
--- Ende Zitat ---

Bishe noch nicht. Kommt aber auf die Liste. Danke!

Wisdom-of-Wombats:
Team Komb-ÜSE Eins (und Zwei). Eine Cypher System Serie über die Kombinierte Übersinnliche Spezial-Einheit Eins (und auf Cons Zwei), die irgendwo zwischen Fringe, Warehouse 13 und der Bulle von Tölz angesiedelt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln