Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
(Erzähl mir von ) The Dracula Dosier
PurpleTentacle:
Nach dem ersten überfliegen kommt es mir wie Armitage Files auf 120% vor. Ich frage mich ob ich als Spieler von dem Dossier nicht überfordert wäre...
@Mods
Ich denke der Thread gehört in den Gumshoe Bereich.
Uthoroc:
Das sehe ich auch als größte Gefahr... Spieler (und SL) könnten von der Menge an Spuren und Hinweisen überwältigt werden.
sangeet:
Klingt nach einer saucoolen Kampagne 😆
tannjew:
Hier kann man noch mehr darüber lesen: http://karloff-shelf.blogspot.de/2015/07/not-quite-review-corner-dracula-dossier.html
Da ich ja einiges aus dem Versuch die Armitage Files zu leiten gelernt habe werde ich mich bestimmt ans Dracula Dossier wagen. Eventuell nach Eternal Lies.
Molcho:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 26.07.2015 | 15:48 ---Nach dem ersten überfliegen kommt es mir wie Armitage Files auf 120% vor. Ich frage mich ob ich als Spieler von dem Dossier nicht überfordert wäre...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: tannjew am 28.07.2015 | 11:17 ---Da ich ja einiges aus dem Versuch die Armitage Files zu leiten gelernt habe werde ich mich bestimmt ans Dracula Dossier wagen. Eventuell nach Eternal Lies.
--- Ende Zitat ---
Gibt es eigentlich einen wirklich kurzen (stichpunktartigen) Spielbericht oder ein Video, welches die Armitage Files (oder die Dossiers) beschreibt? Ich habe jetzt von beiden schon viel gutes gehört, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das am Tisch funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln