Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

(Erzähl mir von ) The Dracula Dosier

<< < (10/10)

KhornedBeef:

--- Zitat von: LushWoods am  5.12.2017 | 10:54 ---Schon mal bei Pelgrane selber geguckt? Da is es meistens gar nicht so arg teuer und du bekommst print + PDF Bundles.

--- Ende Zitat ---
60 Pfund+Versand für das Bundle, wie man's nimmt ;)

LushWoods:
Das sind aber 2 Bücher + PDFs. Dafür find ich's schon ok eigentlich.
Falls wir beide von dem Core Bundle reden.

Ginster:
Für mich persönlich ist es leider einfach zu teuer, daher beiße ich hier gerne in den sauren (PDF-)Apfel und habe ne Menge Material, das ich sonst nicht hätte.

Wellentänzer:
Heilige Scheiße, was ist das denn? Ich hatte ja desöfteren schon mal vom Dracula Dossier gehört, aber mir fehlten bislang Zeit und Motivation, um mir das mal näher anzuschauen. Für die Feiertage hab ich mir deshalb das aktuelle Bundle of Holding (danke für den Tip, Ginster!) gekauft - und fühle mich komplett erschlagen. Ach Du SCheiße, wie umfangreich ist das denn? Aber das klingt alles so großartig, dass ich mir das vermutlich zwischen den Feiertagen zu Gemüte führen werde. Nur schade, dass ich das Konzept wohl mit keiner Gruppe umsetzen können werde. Bin trotzdem sehr beeindruckt. Krasses Zeug.

Scimi:
Das kommt davon, wenn man Ken Hite uneingeschränkt machen lässt, was er will und das zusätzlich mit Crowdfunding-Geld befeuert.  ;D

Ich hatte mir damals beim Erscheinen der Printsachen das Rundum-glücklich-Komplettpaket von Pelgrane geleistet und bin mit etwas Glück dieses Jahr noch mit dem Lesen durch.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln