Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Neuer D&D Film (und Randbereiche)

<< < (13/18) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lysander am  6.08.2015 | 21:43 ---Bezog sich auf Vorher. Erwog Warner Brothers alle diese Romane ?

--- Ende Zitat ---
Lies am Besten den Thread nochmal etwas weiter vorne. Dann kriegst du auch den Zusammenhang dieses Zitats mit.

Lysander:
" Das reiche Fantasy Setting der Vergessenen Reiche " sagt Hasbro.
 Ja, Warner Brothers machten auch " Kampf der Titanen"

Selganor [n/a]:
@Lysander: Du scheinst den Thread noch immer nicht richtig gelesen zu haben.

And now for something completely different...

Ich mache als Moderator beider Bereiche in denen ein Thread zum D&D Film ist mal eine Entscheidung:
Konkrete News und Fakten (zumindest bis zum Erscheinen) bitte hier posten, fuer alles andere (Geblubber, Spekulationen, ...) ist hier der richtige Thread.

Ich aendere gleich auch noch die Threadtitel

Lysander:
Das ist der Text zu genau dem Film. Dan erklaer mir mal wozu der Thread sonst da sein soll.

Selganor [n/a]:
In diesem Thread (im Gegensatz zum "News-Thread" im SEHEN) wird schon seit 3 Seiten spekuliert, geblubbert ueber die aelteren Filme gelaestert, ... Mit Fakten haben die Postings hier im Thread wenig zu tun.

Die "alle diese Romane" die hier in diesem Thread erwaehnt wurden kamen von Red Wizard auf:

--- Zitat von: RedWizard am  6.08.2015 | 18:59 ---Also ich habe alle Bücher gelesen die mit D&D zu tun haben.

--- Ende Zitat ---

Denn tataechliche FAKTEN gibt es zu diesem Film vermutlich bis auf die Pressemeldung noch keine die oeffentlich bekannt waeren.

Ich wage es aber zu bezweifeln, dass "Warner Brothers" (wer soll das denn genau sein, die Brueder sind ja schon seit 1978 alle tot) die Buecher gelesen hat und die Umsetzung eines bestimmten Buchs in Erwaegung ziehen. Dann vermutlich eher ein neues Buch das dann als "Buch zum Film" parallel rauskommt. Aber das sind alles Spekulationen meinerseits

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln