Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Neuer D&D Film (und Randbereiche)

<< < (15/18) > >>

Sashael:
Wenn sie Drizzt-Filme machen, will ich sie nicht sehen.

Die Stories sind doof, langweilig, blöde, haben blöde Figuren und liebe Dunkelelfen sind einfach Scheisse. So.

Nenee, lieber 08/15-NoNameSetting mit unbekannter Standardabenteurergruppe, damit man einfach einen Fantasyfilm genießen kann ohne wahlweise bücherweise Vorwissen sammeln oder mit "Fans" über die "Fehler" diskutieren zu müssen.

tartex:

--- Zitat von: Sashael am  8.08.2015 | 17:11 ---Die Stories sind doof, langweilig, blöde, haben blöde Figuren und liebe Dunkelelfen sind einfach Scheisse. So.

--- Ende Zitat ---

Was sich am besten verkauft, macht evtl. den besten Blockbuster. Und meinem Gefühl nach wäre das wohl Drizzt.

Mir wäre ja am liebsten sowas wie Rat Queens. Aber dann kann man eigentlich gleich einen echten Rat Queens Film machen.  ;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Sashael am  8.08.2015 | 17:11 ---Die Stories sind doof, langweilig, blöde, haben blöde Figuren und liebe Dunkelelfen sind einfach Scheisse. So.

--- Ende Zitat ---
Sehen aber sehr sehr viele Leser dann doch anders.  ;)


--- Zitat ---Nenee, lieber 08/15-NoNameSetting mit unbekannter Standardabenteurergruppe, damit man einfach einen Fantasyfilm genießen kann ohne wahlweise bücherweise Vorwissen sammeln oder mit "Fans" über die "Fehler" diskutieren zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Da zumindest EN World schon von den Forgotten Realms als Setting spricht, sollte wohl auch FR-spezifisches enthalten sein. Und da aktuell nur zwei "Ikonen" (Drizzt und Elminster) das große Romansterben überlebt haben, ist die Chance nicht so klein, dass einer der beiden drin vorkommt bzw. die Hauptrolle einnimmt.

Klar, man könnte auch uraltes Material nehmen...aber halte ich für eher unwahrscheinlich.

tartex:
Aleena und Bargle wären natürlich am allercoolsten.

Und dann einen DSA-Film mit Silvana und Piraten.   ^-^

Sashael:

--- Zitat von: Rhylthar am  8.08.2015 | 17:25 ---Sehen aber sehr sehr viele Leser dann doch anders.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, aber ich kann ja nichts für den nicht vorhandenen Literaturgeschmack von "sehr sehr vielen" Lesern.  >;D

Salvatore ist der mit großem Abstand meistüberschätzte Autor der Neuzeit.


--- Zitat von: Rhylthar am  8.08.2015 | 17:25 ---Da zumindest EN World schon von den Forgotten Realms als Setting spricht, sollte wohl auch FR-spezifisches enthalten sein. Und da aktuell nur zwei "Ikonen" (Drizzt und Elminster) das große Romansterben überlebt haben, ist die Chance nicht so klein, dass einer der beiden drin vorkommt bzw. die Hauptrolle einnimmt.
--- Ende Zitat ---
Oder man nimmt unbekannte Abenteurer in den FR, wenn es unbedingt die FR sein müssen.

Madrizzt Sue'Urden und die andere Peinlichkeit sollten bitte bitte bitte höchstens als Randnotiz in einem neuen D&D-Film auftauchen. BITTEEEEEEEEE!!!  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln