Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

[Cypher System / Cyberpunk] Vurt » KS-Talk

(1/9) > >>

Deep_Impact:
Ich will den KS-Tread nicht vollspammen, aber trotzdem klingt das so interessant, dass man es hier diskutieren soll / kann.

Vurt: The Tabletop Roleplaying Game
There’s a feather that opens a door in your mind. There’s a door in your mind that opens to infinite worlds.

https://www.kickstarter.com/projects/ravendesk/vurt-the-tabletop-roleplaying-game/description

Das Setting klingt interessant. Die Vorlage von Jeff Nolan "Gelb", der wohl hier auch mitschreibt, habe ich mir schon bestellt.

Nach 5 Tagen hat das Projekt bereits einen Funding-Stand von 72% erreicht und noch 37 Tage vor sich.

Bei 200%erscheint das GRW auch in deutsch.

Bin sehr gespannt. Weiß noch nicht ob ich bei 20€, 50€ oder 60€ einsteigen will:

* 10$: GM Screen , Players Guide (PDF)
* 20$: GM Screen , Players Guide, Corebook (PDF)
* 30$: GM Screen , Players Guide, Corebook, 1 Adventure (PDF)
* 50$: GM Screen , Players Guide, Corebook, 1 Adventure und alle zusätzlichen Stretch PDFs [was ist wenn es keine gibt?]
* 60$: GM Screen , Players Guide, Corebook, 1 Adventure und alle zusätzlichen Stretch PDFs (PDF + GRW als Hardcover) [Portokosten?

LushWoods:
Porto ist doch inklusive?!

Deep_Impact:
Jein, es ist ein 10$ Porto inklusive. Sollte das Porto aber höher sein, dann muss der Backer die Kosten tragen:

--- Zitat ---A note on shipping:
[...]
As a result, we're absorbing $10 of the shipping cost at every level, but backers will be responsible for international shipping charges above that amount, as well as any taxes (including VAT), fees, and tariffs applicable to their region.
--- Ende Zitat ---

Achamanian:
Ich bin auch enorm gespannt darauf - habe "Vurt" vor Ewigkeiten gelesen und es als sehr flashig in Erinnerung - abgedreht und ironisch. Weiß noch, dass es da zwei Rasta-Typen gab, die über ihre Haare symbiotisch verbunden waren und dass irgendwann mal, nachdem einer sich einen Vurt-Trip schmeißt, ein kaum lebensfähiges, klumpiges Wesen aus einer Paralleldimension im Treppenhaus rumliegt, das dann irgendwie entsorgt werden muss. Müsste also irgendwie zum Cypher-System mit dem Hang zu Seltsamkeiten passen ...

Was mich etwas abschreckt, ist das doch sehr ambitionierte Programm. Das könnte nach hinten losgehen. Bei einem First-Time-Publisher wären mir bescheidenere Ziele, auf denen man dann später aufbauen kann, lieber. Egal, wie viel Geld die nun einfahren oder nicht, sie müssen ja auch irgendwie zu dritt die Arbeit stemmen können ...

Deep_Impact:
Da muss man sicherlich realistisch sein: Die Übersetzungen werden auf sich warten lassen.
Das sollte man auch noch mal nachfragen.

Wollte gerade den 20$-Level reservieren, aber ganz vergessen: Nur Kreditkarte!

Mist, sowas habe ich nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln