Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
[Cypher System / Cyberpunk] Vurt » KS-Talk
Deep_Impact:
Stimmt, schau weiter oben, da habe ich die Schriftwechsel eingestellt.
Wobei das wohl hinfällig ist, selbst am Erreichen der 50K hätte ich Zweifel gehabt.
Ich hasse das wenn Goals verschoben werden.
Achamanian:
--- Zitat von: Deep_Impact am 16.08.2015 | 10:33 ---Stimmt, schau weiter oben, da habe ich die Schriftwechsel eingestellt.
Wobei das wohl hinfällig ist, selbst am Erreichen der 50K hätte ich Zweifel gehabt.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die 50K erreichen. Dafür ist das doch zu sehr Special Interest. Schon hier im Tanelorn ist der Tenor ja, dass Artwork, Präsentation und Cypher-System erst mal ziehen, das Setting aber den meisten bei näherem Hinsehen zu abgedreht ist.
Achamanian:
Falls zufällig noch jemand guckt - der KS endet in etwa 30 Minuten:
https://www.kickstarter.com/projects/ravendesk/vurt-the-tabletop-roleplaying-game?ref=nav_search
Das mit dem ersten Stretch Goal wird wohl nix mehr, schade ... aber immerhin, die Finanzierung hat geklappt!
Deep_Impact:
Gut 39.000$. Damit sparen sie sich schon mal alle Stretchgoals.
Deep_Impact:
Weiß eigentlich jemand, was daraus geworden ist? Sollte das nicht letzten Monat erschienen sein?
Letzter Stand, den man so öffentlich lesen kann, scheinen die Bücher noch nicht entgültig geprooft zu sein. Wobei ich auch irgendwas gelesen habe, dass die auf 300 Seiten 300 unterschiedliche Bilder haben.
Bin mal gespannt, auch ob die sich mehr auf das erste oder mehr auf das zweite Buch als Vorlage bezogen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln