Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

HP-Suche : GURPS

<< < (3/6) > >>

Gast:
Hmmm , also ich spiel GURPS erst seit 1 Jahr oder so , und eigentlich ham wir lang nicht mehr gespielt , hatten entweder keine Zeit oder waren vorm PC , aber in den Sommerferien hab ich ja genug Zeit  ;D Dann werden wir Abrocken  ;D

Hausregeln , hmm , naja bei den Erfahrungspunkten will ichs so machen , dass man die in Form von Murmeln in seinem Rucksack hat und die für Geld opfern kann oder dass man für Geld (viel natürlich) welche kaufen kann . Hab schon ein Gildensystem zu schreiben angefangen , muss ich aber erst noch ausarbeiten . Als Geldsystem nehm ich sowas ähnliches wie bei DSA .

Eine sehr veraltete und auch SEEEHR Unvollständige (Alles im Kopf , muss es nur noch aufs Blatt bringen ...) Version meiner Welt kannst du unter http://gnomenhoehle.com runterladen , meine HP , schalte am besten das Fehlersuchprog aus , hoffe du hast ne schnelle Verbindung  ;D naja , so arg isses ned . Falls du zu faul bist , was auf deine HP zu schreiben , schreibs mir im Text Format und ich stells auf meine  ;D natürlich mit deinem Namen , Mail Adresse und wenn du willst Link zu deiner HP ... Nur so'n Vorschlag ...

Gast:
Soll das heißen deine Spieler müssen dir Geld geben um Erfahrungspunkte zu bekommen. *lol*
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Nein, im ernst, wie soll das gehen mit den Murmeln.
Warum die XP nicht einfach aufschreiben?  ;)

Gast:
Naja ich geb denen die XP ganz normal , gutes RP etc. , aber in Form von Murmeln ins Backpack , und wenn die Geld (im Spiel  ;D ) brauchen , dann können sie die XP opfern , und es regenet Münzen vom Himmel , und das Kaufen von XP geht genauso , nur is das teurer . Is doch ne nette Idee , oder ?

Gast:
Übrigens : wie findest du meine Welt ?

Gast:
Da bin ich der mit Sicherheit der Falsche dafür.
Ich hasse nichts mehr als Sci-Fi/Fantasy Mischungen. Ist einfach nicht meins. Naja Shadowrun mal ausgenommen.

Am liebsten ist mir klassische Fantasy im stile von Dragonlance, Forgotten Realms uä.
Die Idee mit den Murmeln hört sich für mich wie bei einem ComputerRPG an.
8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln