Ich hab mit LARP ja nicht viel am Hut, aber es gab wohl mal eine Veranstaltung namens "Rahjas Garten", die das Thematisiert hat.
Also meine bisherige LARP-Erfahrung sagt mir, dass man schon sehr lange suchen muss, bevor man eine LARP-Veranstaltung findet die derart freizügig ist, dass man da wirklich dauerhafte öffentliche Nacktheit akzeptiert/fördert. Die bisher krassesten Sachen die mir da untergekommen sind wären das Fate (es gibt 2 etablierte Stripclubs) und das wohl nicht mehr existente Mad Goblin auf dem Mythodea.
Die Ankündigung zu der genannten Rahjas Garten Con-Reihe (im Oktober findet anscheinend Teil 2 statt) liest sich auch noch relativ zahm und zum Vorgänger habe ich auf die schnelle auch keine Reviews online gefunden. Ich nehme an man wird da Sex usw. Thematisieren, es spielt immerhin in einem Bordell, aber das wird vermutlich auf 2 bekleidete Leute hinter einer Tür hinauslaufen die sich lüstern Anstöhnen, während sie Karten spielen oder sowas. Ich lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren von Leuten die da schon mal waren.
Ansonsten kann man festhalten, dass sich der DSA Hintergund auf LARP enormer Beliebtheit erfreut, insbesondere die 12 göttliche Kirche inklusive der Halbgötter. Das ist einfach das Resultat des sehr gut ausgearbeiteten und in Deutschland weit verbreiteten Hintergrundmaterials zu DSA. Ich habe schon ein paar reine Aventurien-Cons hinter mir und auch schon mehrere Dutzend Priester getroffen (inklusive 2 Rahja Priesterinnen) aber wirklich Forderungen nach mehr nackter Haut bei den entsprechenden Priesterinnen habe ich IT wie OT noch auf keinem Con miterlebt.
Sogar der Trupp oronischer Adeliger mit dem ich 2 Jahre auf Con aktiv unterwegs war hat sich stets anständig verhalten und eher subtile Andeutungen als Stilmittel verwendet statt knallharte SM-Orgien hinter verschlossenen Zeltplanen. Auch von der Kleidung her war das jetzt maximal aufreizend aber auch nicht mehr.