Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
:
Was gibt es über das (schon etwas Älter) Spiel zu sagen? es Spielt In der Modern Welt aber alle Mythen und legende sind war. So Gibt es Magie und Monster und nun löst eine Verschwörung einige große Krisen aus an den solche Wesen beteiligt sind. Doch 3 Geheim Gesellschaftlichen schicken Leute aus um die Lage in den griff zu bekommen. Gemeinsam gen das Böse aber im Kampf um wichtige orte der Macht erbittert Rivalen. Dies Spiel verzichtet auf Level und Klassen . Es Gibt stattdessen über 500 Fähigkeit (fast 600) unterteilt in 9 Waffe die du lehren und mischen kannst . 2 Waffen und 7 aktive und 7 passive Fähigkeiten bilden ein ,,deck,, wer will kann sich Decks erspielen die die Entwickler vorschlagen (und so auch titele verdiene ) doch Mann kann auch mischen was Mann will. alle Quwest bis auf Kleinkram das Mann an Wegrand findet sind vertont und haben ein Video. neben ,,Normalen ,, kampfquest gibt es auch Scheich und Rätsel aufgaben für die du nachdenke und einen Browser der ins Spiel eingebaut ist nutzen musst. Es ist inzwischen nur noch nötig das Spiel zu erwerben Monats gebühre sind nicht erforderlich. Ein Abo bring zwar Vorteile aber keins zu haben bringt kein Nachteile. Es wird immer noch weiter entwickelt erst im Mai 2o15 kamen Motorräder. Hab gestern wieder angefangen und nun 2 Tage fast un unterbrochen gespielt.
rayen:
Ich habs vor kurzem angespielt und es gefiel mir sehr gut, auch wenn ich nach wievor lieber mein SWTOR Abo zahle, ist die free to play option von Secret World sehr interessant. Das spiel ist zumindest am Anfang recht gut Solo zu spielen und die Quests sind abwechslungsreich und spannend.
Zottelmonster:
Leider ist der Betrieiber FunCom wohl pleite und daher ist noch City sicher, wie es mit dem Spiel weiter geht.
Ich habe es im Moment bis in das vierte Gebiet geschafft und spiele auch eher Solo. Was bis auf die großen Dungeons gut geht. Die Quests sind teilweise der Hammer. entweder knackig zum Rätseln oder mit wirklich guten, witzigen Cutscenes, dazu ein schönes Fähigkeitssystem, in das man sich ordentlich reindenken kann und muss.
Supersöldner:
Ich bin heute mit den USA Fertig geworden und in Ägypten an gekommen. Viel neun Quest ,Gegner,und Landschaften. Neues Wisse zu sammle. Hab schon ein Quest und ein neben Quest gemacht und werde gleich wieder hin gehen mehr Questen und vielleicht auch der Handlung weiter folgen.
Cavalorn:
Ich spiele es auch immer noch und bin schon gespannt auf das nächste Update, das diese Woche erscheinen soll (Ausgabe 12), welches aber wohl hauptsächlich Endgame-Content (neue Instanz, neuer Raid) bringen wird. Funcom scheint es zwar finanziell momentan nicht allzu gut zu gehen, dennoch sind in diesem Jahr bereits zahlreiche Updates erschienen und das psiel bekommt ziemlich viel Aufmerksamkeit in Form von Community-Events, Developer-Streams usw... Ich hab jedenfalls die Lust am Spiel noch lange nicht verloren.
Auch was Rollenspiel betrifft ist das Spiel immernoch sehr aktiv. Wer Englisch kann, findet auf TSW-RP.com gut Anschluss, eine Seite für die deutschsprachigen Rollenspieler entsteht seit einigen Wochen auf TSW-RP.de.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln