Medien & Phantastik > Linux/Unix

Welches Linux nutzt ihr gerade?

<< < (7/16) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 17.06.2016 | 17:38 ---Wenn du einen entsprechenden thread aufmachst können wir dir gerne unseren senf abgeben  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für das Angebot, bei Bedarf komme ich da drauf zurück. Würde aber dann vorher mal eine genaue Liste machen, was mich alles gestört hat.

Für heute hat mich dieser Thread schon mal motiviert, von verschiedenen Linux-Varianten Live-DVDs zu brennen und ein bisschen rumzuprobieren. Das ist schon mal mehr konstruktiver Beitrag, als die meisten Threads so für sich in Anspruch nehmen können :d.

Ruhrpottspieler:
Auf meinem Notebook läuft Ubuntu 15.04 und Win10 im DualBoot, wobei die Windows-Partition schon seit Monaten nicht angefasst wurde.

Zed:
Mir macht mein Puppy Linux Freude: Läuft vom USB-Stick auf jeder Hardware in Reichweite, läd sich in den RAM und fertig. Ist wie ein Taschen-PC, denn auf dem Stick ist Puppy persistent - ich arbeite dort weiter, wo ich aufgehört habe. Mit aktuellem Firefox und LibreOffice. Läuft schnell und stabil.

Weltengeist:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.06.2016 | 20:04 ---Danke für das Angebot, bei Bedarf komme ich da drauf zurück. Würde aber dann vorher mal eine genaue Liste machen, was mich alles gestört hat.

Für heute hat mich dieser Thread schon mal motiviert, von verschiedenen Linux-Varianten Live-DVDs zu brennen und ein bisschen rumzuprobieren. Das ist schon mal mehr konstruktiver Beitrag, als die meisten Threads so für sich in Anspruch nehmen können :d.

--- Ende Zitat ---

Nachtrag: Heute vormittag LinuxMint installiert. So glücklich bin ich in 23 Jahren noch nie mit einem UNIX-Derivat gewesen... :d

Infernal Teddy:
Ich hatte Mint mal ausprobiert, aber aud dauer wars nicht meins. Was spricht dich denn daran an, was habe ich verpasst?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln