Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Anfänger Fragen zum GCS

(1/3) > >>

Morvar:
Hallo zusammen!

Ich habe in Zukunft und heute einige Fragen zum GCS.

Wie lege ich z.b. den Vorteil Divine Favor an? Der erst auf Level 4 startet und dann unterschiedliche Kosten pro Stufe hat?

Lieben Gruß

der Morvar

Imion:
Im Zweifelsfall jeden Level als eigene Advantage anlegen.

OldSam:

--- Zitat von: Imion am 21.08.2015 | 18:23 ---Im Zweifelsfall jeden Level als eigene Advantage anlegen.

--- Ende Zitat ---

Joar das wäre wohl die einfachste und effektivste Lösung, wenn es wirklich nur um den einen Spezialfall geht.

Morvar:
Oder mit Modifikator pro Level?

Dann aber wie?

Hmmm...

wie kann ich den einfach einen Boni von +1 durch z.b Fine für Waffenschaden einer Waffe anbringen?
Oder einen Boni auf FW mit einer Waffe, weil sie Balanced ist, ohne das sich der Grundskill erhöht?

Grüße
der Morvar

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am 21.08.2015 | 21:33 ---wie kann ich den einfach einen Boni von +1 durch z.b Fine für Waffenschaden einer Waffe anbringen?

--- Ende Zitat ---

Das solltest Du durch Veränderung des jeweiligen Ausrüstungs-Gegenstands machen können, also z.B. bei einem Broadsword editieren, dass es zusätzlich +1 Damage macht und dann halt bei der Description (als Erklärung) 'fine quality' oder sowas eintragen. Gibt vielleicht aber auch nen noch eleganteren Weg, das einfach als Option zu wählen, fällt mir grad spontan aber nicht ein, ob es das irgendwo schon gibt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln