Autor Thema: [Freiburg] Mitspieler für DSA-Runde gesucht  (Gelesen 127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mann mit Ukulele

  • Pamphlet-Poet
  • Hero
  • *****
  • Frohlocket & jauchzet!
  • Beiträge: 1.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sefli
[Freiburg] Mitspieler für DSA-Runde gesucht
« am: 27.08.2015 | 16:48 »
Ja, tatsächlich, für DSA suche ich, auch noch 4.1!
Es wird allerdings relativ regelleicht gespielt, ist eine Stadtabenteuer-Sandbox, wobei sich grade eine Art Plot entspinnt.

Die Runde ansich besteht seit 3 Jahren, es gibt aber grade etwas Fluktuation, weshalb wir uns über ein bis zwei neue Mitspieler freuen würden, die Spaß an FATE-igem Spiel,
an Spielerbeteiligung (reine Konsumenten werden eher wenig Spaß haben...) und an viel Interaktion haben.
Ich gebe beim Leiten wenig vor, sondern hoffe immer auf die rege Beteiligung meiner Mitspieler, deren Bälle ich zu fangen und weiterzuspielen versuche.

Unser Setting ist ein Punin, für das niemand ein Quellenbuch gelesen hat, auch Metaplot spielt bis aufs Hörensagen kaum eine Rolle.
Mein Aventurien ist einfach ein Fäntelalter-Märchenaventurien, in dem manchmal ein paar dämonisch-cthuloide Tentakel aus dem Boden winken...
Das aktuelle Spiel ist noch recht frisch, man kann hier noch viel mitgestalten, bis auf eine Reihe von NSCs ist noch nicht allzuviel festgelegt, durch diese NSCs gibts grad ein paar zarte Plot-Pflänzchen.

Freue mich auf eure Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Gregor
« Letzte Änderung: 27.08.2015 | 17:03 von Mann mit Ukulele »
Der MmU | Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug. | Poeterey