Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS mit Kindern

<< < (6/7) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Timberwere am  2.09.2015 | 12:31 ---Na, das war jetzt aber nicht sonderlich freundlich. Es geht hier doch um GURPS mit Kindern und nicht darum, das System an sich schlechtzumachen.

--- Ende Zitat ---

Wer sagt das ich das System schlecht machen will?  :o

Ich schleich schon eine ganze Weile um das System herum weil ich es schon interessant finde. Ich finde nur der Name klingt nach einem Kotzgeräusch.

Timberwere:

--- Zitat von: Talasha am  2.09.2015 | 12:50 ---Wer sagt das ich das System schlecht machen will?  :o

Ich schleich schon eine ganze Weile um das System herum weil ich es schon interessant finde. Ich finde nur der Name klingt nach einem Kotzgeräusch.

--- Ende Zitat ---

Achso. Dann entschuldige bitte, da habe ich dich falsch verstanden. Es gab nämlich schon Leute, die ähnliche Wortwitze gerissen haben, eben weil sie einfach nur das System bashen wollten.

Talasha:
@Timberwere
Kein Problem.  :)

Kowalski:

--- Zitat von: Talasha am  2.09.2015 | 12:50 ---Wer sagt das ich das System schlecht machen will?  :o

--- Ende Zitat ---

Das soll ja die Kiddies fernhalten die Namen über Inhalt setzen...

Boba Fett:
Ock komm, im richtigen Alter kann der Name GÖRPS jede Menge Spielspaß für die Kiddies bringen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln