Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS mit Kindern
Talasha:
--- Zitat von: Timberwere am 2.09.2015 | 12:31 ---Na, das war jetzt aber nicht sonderlich freundlich. Es geht hier doch um GURPS mit Kindern und nicht darum, das System an sich schlechtzumachen.
--- Ende Zitat ---
Wer sagt das ich das System schlecht machen will? :o
Ich schleich schon eine ganze Weile um das System herum weil ich es schon interessant finde. Ich finde nur der Name klingt nach einem Kotzgeräusch.
Timberwere:
--- Zitat von: Talasha am 2.09.2015 | 12:50 ---Wer sagt das ich das System schlecht machen will? :o
Ich schleich schon eine ganze Weile um das System herum weil ich es schon interessant finde. Ich finde nur der Name klingt nach einem Kotzgeräusch.
--- Ende Zitat ---
Achso. Dann entschuldige bitte, da habe ich dich falsch verstanden. Es gab nämlich schon Leute, die ähnliche Wortwitze gerissen haben, eben weil sie einfach nur das System bashen wollten.
Talasha:
@Timberwere
Kein Problem. :)
Kowalski:
--- Zitat von: Talasha am 2.09.2015 | 12:50 ---Wer sagt das ich das System schlecht machen will? :o
--- Ende Zitat ---
Das soll ja die Kiddies fernhalten die Namen über Inhalt setzen...
Boba Fett:
Ock komm, im richtigen Alter kann der Name GÖRPS jede Menge Spielspaß für die Kiddies bringen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln