Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Der Ninja als Multiclass...
Vampirwurst:
Hallo
Ich liebäugelt Zugegebenermaßen mit dem Ninja aber nicht pur sondern als eine zweite Klasse. Jetzt habe ich gelesen, dass man, wenn man in einer anderen Klasse aufsteigt, nie wieder den Ninja steigern kann. Stimmt das, oder trifft das nur zu, wenn der Ninja als Base-Class gewählt wurde?
Infernal Teddy:
Von welcher Version des Ninjas sprechen wir denn?
Vampirwurst:
Sry habe ich im morgendlichen Suff vergessen. Also wir spielen 3.5 haben aber auch einflsse vom 4er drin. Unser DM und ne Mitspielerin meinte nur "Aja, musst halt dann bei jedem level up schauen wen du dann immer leveln willst" Möchte mir halt nicht irgendwelche Vorteile verschaffen, die nicht so im Buch stehen.
murksmeister:
Ich glaube die Frage bezog sich eher darauf aus welchem Buch du den Ninja wählen möchtest, da es davon verschiedene gab. Ich vermute mal du meinst aus dem complete adventurer? Da wäre mir neu dass der nicht multiclassen darf. Vielleicht hat das unser SL damals auch nur zu meinen Gunsten gehausregelt. Muss ich zu Hause mal rein schauen.
Erdgeist:
--- Zitat von: Vampirwurst am 1.09.2015 | 09:22 ---Jetzt habe ich gelesen, dass man, wenn man in einer anderen Klasse aufsteigt, nie wieder den Ninja steigern kann. Stimmt das, oder trifft das nur zu, wenn der Ninja als Base-Class gewählt wurde?
--- Ende Zitat ---
Wo hast du das denn gelesen?
Zumindest im Complete Adventurer, wo der Ninja aufgeführt ist, finde ich davon nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln