Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Der Ninja als Multiclass...
Vampirwurst:
Ah dankeschön. Hatte mich schon gewundert und dann vermutet,dass man so überpowerte Chars zu vermeiden. Also kann ich mir es scheinbar immer gepflegt aussuchen wo ich aufsteigen mag 8)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Vampirwurst am 1.09.2015 | 09:22 ---Hallo
Ich liebäugelt Zugegebenermaßen mit dem Ninja aber nicht pur sondern als eine zweite Klasse. Jetzt habe ich gelesen, dass man, wenn man in einer anderen Klasse aufsteigt, nie wieder den Ninja steigern kann. Stimmt das, oder trifft das nur zu, wenn der Ninja als Base-Class gewählt wurde?
--- Ende Zitat ---
Kann sein, dass sich das jemand analog zum Monk "hergeleitet" hat, da ja Ninjas auch so "Spezialisten" wie Monks sind ;D
Feuersänger:
Ich muss mich korrigieren: es gibt zwar diverse Ninja-Prestigeklassen, aber nur eine 3.5 Ninja-Grundklasse, aus dem Complete Adventurer. Und da finde ich keine derartige Restriktion.
Wie Selganor schon sagt, haben Monks diese Einschränkung, und auch Paladine. Wobei das im Falle des Monks quasi als Schadensbegrenzung betrachtet werden kann, denn je weniger Monklevel man hat, desto besser. ;)
Antariuk:
Ich würde auch mal sagen dass eine Beschränkung eigentlich nur Homebrew des GMs oder des von ihm verwendeten Materials sein kann.
Was genau hast du denn vor, bzw. was war der Grund für deine Frage hier? Da können wir sicherlich helfen :)
Vampirwurst:
Ich wollte mit dem Ninja als zweitklasse, meine Rogue lautlosen und wendiger machen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln