Autor Thema: Eure Erfahrungen mit "Courts of the Shadow Fey"  (Gelesen 810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grannus

  • Gast
Durch einen anderen Thread inspiriert, habe ich mir das genannte Produkt gekauft und bisher nur quer gelesen. Hat es hier schon jemand gespielt und kann mir seine Erfahrungen dazu mit auf dem Weg geben? Ich möchte das Modul als Ersatz für den miesen Abschluss des Königsmacher-Abenteuerpfades nutzen und es dafür umschreiben.


Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Eure Erfahrungen mit "Courts of the Shadow Fey"
« Antwort #1 am: 6.09.2015 | 11:16 »
Meins kommt erst Dienstag.  ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.141
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Eure Erfahrungen mit "Courts of the Shadow Fey"
« Antwort #2 am: 6.09.2015 | 11:21 »
Oha, dann hat der Tip wohl zu einem Massenabsatz geführt. Lustig.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Eure Erfahrungen mit "Courts of the Shadow Fey"
« Antwort #3 am: 6.09.2015 | 11:28 »
Oha, dann hat der Tip wohl zu einem Massenabsatz geführt. Lustig.
:)
War halt nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.  ;)

Suche generell fast alles, was mit Fey/Faeries/Elves zu tun hat.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.