Chef der RQ-Gesellschaft schrieb:
Ja, ICH möchte M-Space im Verlagsprogramm haben, aber es wird nicht unser Highlight-Produkt 2018 werden (das wird Mythic Britain).
Und wir geben uns da auch keinen Illusionen hin: Ein auf Mythras basierendes W100-SciFi-Baukastensystem wird nicht der Megaseller, sondern ein Nischenprodukt.
Aber gerade deswegen: Mythras kann mehr als nur Fantasy!
Also ich bin SEHR gespannt auf M-Space und werde es mir holen!
da ich keine RQ-Bücher außer den gerade veröffentlichten deutschen Büchern habe und Neuling bin, freue mich auf ein SF-Kompendium
Ich weiß jetzt nicht was ihr unter "Megaseller" versteht (sowas wie die großen RPGs DnD, DSA, Fate...?)
Meiner Meinung seid ihr gerade dabei, durch die Produktlinie und das doch ziemlich rasche Herausgeben vieler Bücher (vor allem wenn man bedenkt, dass das semi-professionell geschieht und nebenher) langsam einen festen Kundenstamm zu haben
Mich habt ihr da schon gecasht, hehe
Insofern nur her mit M-Space!
@mythic Britain
Hier finde ich es auch genial, dass das auf deutsch kommt. ich habe es noch nicht, aber hier im Forum wird es immer wieder genannt als Referenz, Musthave, sehr gutes Buch usw.
Daher hier ebenfalls starkes Interesse meinerseits
Dass ihr "Book of Quests" macht ist ebenfalls spitze, da das hier ja auch öfter mal genannt wurde. Schön, dass es das dann auch auf deutsch gibt