Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Vergleich neue/alte Klassen

<< < (4/6) > >>

Antariuk:
Das würde ich auch so sehen, insofern fiele Raging Vitality komplett raus.
Sehr schade, weil damit mein Ghost-Rager komplett auseinanderfällt. Meh :'(

ElfenLied:
Danke für die Infos!  :d

Als kurze Anmerkung, ich halte Powercreep nicht für zwangsläufig schlecht, solange er als gezielte Dosis an der richtigen Stelle angebracht wird. Wenn das beim Monk und Rogue der Fall ist, dann kann ich absolut damit leben. Wie Paracelsus einst sagte: Die Dosis macht das Gift  ;)

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Antariuk am 15.09.2015 | 12:12 ---Gut, das ist natürlich ein Buff, aber ich finde ein... wenn nicht notwendiger, dann vielleicht begrüßenswerter? Der Liste an Rage Powers im CRB fehlen etliche coole Sachen, allein die Totem-Sachen sind doch total spaßig, selbst die mechanisch nicht so mächtigen. Und wenn die Leute alle ihren Beast-Totem Barbaren mit Superstition und Come-and-Get-Me spielen wollen weil das laut Internet-Wisdom die beste Kombo ist, lass sie dich (geht das mit dem Unchained überhaupt noch?).

--- Ende Zitat ---
Wenn man dem PFSRD trauen kann, gehen Beast-Totem und Superstition noch, aber Come-and-Get-Me nicht.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 18.09.2015 | 23:38 ---Wenn man dem PFSRD trauen kann, gehen Beast-Totem und Superstition noch, aber Come-and-Get-Me nicht.

--- Ende Zitat ---
Muss mich korrgieren Come-and-Get-Me gibt es noch es heißt jetzt nur Taunting Stance.

Achso, gibt es bei Pathfinder eigentlich irgendwelche Items oder Feats the den Ragebonus erhöhen?

Antariuk:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  6.11.2015 | 09:21 ---Muss mich korrgieren Come-and-Get-Me gibt es noch es heißt jetzt nur Taunting Stance.

--- Ende Zitat ---

Wobei der GM entscheiden kann das alte CAGM zu erlauben, weil es ja ein generelles Problem mit den Unchained Klassen ist dass sie an etlichen existierenden Optionen vorbeigehen weil deren Fähigkeiten anders heißen und daher nicht mehr valide Voraussetzungen für Archetypen und Feats usw. sind.

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  6.11.2015 | 09:21 ---Achso, gibt es bei Pathfinder eigentlich irgendwelche Items oder Feats the den Ragebonus erhöhen?

--- Ende Zitat ---

Raging Vitality erhöht den Con Bonus um +2 und ist so nützlich dass ihn fast jeder Barbar in Erwägung ziehen sollte. An Feats fällt mir aus dem Stehgreif sonst nichts sein was direkt die Werte von Rage verbessert (vielleicht einer der Racial Feats von Orcs/Half-Orcs?). Aber es gibt noch zwei Waffenverzauberungen die man haben will: furious(die Waffe gilt während Rage als +2 besser) und courageous (alle Moralboni - also auch Rage - auf dem Träger werden um den halben Verzauberungsbonus der Waffe erhöht). Sollte man jetzt glücklich und reich genug sein eine Waffe mit beiden Verbesserungen zu bekommen dann verbessert sich Rage deutlich.

Ansonsten hilft alles was Moralboni an sich verbessert, da gibts glaube ich aber nicht so wahnsinnig viel.

EDIT: Musste mich korrigieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln