Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Kickstarter] Battletech PC-Spiel
Deep_Impact:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.09.2018 | 08:17 ---Feuerfalke, Kampfschütze, Kreuzritter, Kriegshammer, Schütze, Marodeur...
--- Ende Zitat ---
Das sind durch die Bank Unseen. Wenn überhaupt, dann würden die im neuen Design daherkommen.
Lord Verminaard:
Andererseits konnte ich mich mit Donnerkeilen totschmeißen und da schien mir das Design auch relativ unverändert...
Orlock:
Zugegeben, perfekt war das Spiel nicht, aber für so ein oder zwei Missionen am Abend war es doch gut. Und die Zwei Stellen an denen es bei mir gehakt hat, habe ich mit der Hilfe der Community (bei Steam und hier) überwunden, und bin im Ergebnis mit dem Spiel ganz zufrieden.
Fliehende Zivilisten haben mir nicht unbedingt gefehlt. Aber welches Strategiespiel hat die schon. Abgesehen davon, wenn sie für eine Mission benötigt werden.
Und die KI? Die geht halt recht frontal zur Sache. Und wie bei vielen anderen Spielen auch, ist die nur bei Überzahl wirklich gefährlich.
Insgesamt Nichts Neues, nichts Besonderes, nichts Schlimmes.
Aber mit Mechs rumballern macht halt für sich schon Spaß.
Wie gesagt, insgesamt ganz nett. Aber ich verspüre auch nicht den Drang nach Abschluss der Story weiterzuspielen oder gar noch einmal anzufangen.
Lord Verminaard:
Im Prinzip fand ich die KI gar nicht mal schlecht, da hab ich schon wesentlich Schlechteres gesehen. Nur halt dass sie nicht aufgibt, wenn der Kampf hoffnungslos ist, war Quatsch.
Deep_Impact:
Wie hat sich das Spiel eigentlich so entwickelt? Ich hab jetzt nen Rechner, der in der Lage ist das Spiel zu wuppen, dann ist es noch im Angebot, aber was man so ließt in den Steam-Reviews ist doch sehr gemischt mit der Tendenz zu eher "mäh".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln