:T: Koops > Seelenfänger

Seelenfänger News

<< < (8/8)

Denabar:
Bereits erschienen ist "Licht im Nebel", der Abenteuerband aus dem Crowdfunding. Ein weiterer Abenteuerband ist momentan im Lektorat.

Der Nârr:
Hallo,
weiß jemand, ob es für Seelenfänger noch Planungen für größere Releases gibt, Abenteuerbände, Kamagnen, sowas?

thorin:
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin von Seelenfänger. Ich hatte das im CF immer so empfunden, als würde es weitere Pläne mit dem System geben und weitere Ideen.
Dann wurde letztlich alles abgearbeitet, was im CF schon konkret angekündigt war und danach Funkstille. Und letztlich habe zumindest ich seit einigen Jahren das feste Gefühl: Das wars. System tot.

First Orko:

--- Zitat von: thorin am 16.06.2024 | 09:58 ---Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin von Seelenfänger. Ich hatte das im CF immer so empfunden, als würde es weitere Pläne mit dem System geben und weitere Ideen.
Dann wurde letztlich alles abgearbeitet, was im CF schon konkret angekündigt war und danach Funkstille. Und letztlich habe zumindest ich seit einigen Jahren das feste Gefühl: Das wars. System tot.

--- Ende Zitat ---

Schon, leider. Ich habe Seelenfänger auch erst einmal leiten können und viel Freude daran gehab. Aber auch wenn Welt uns als Gruppe sehr gefallen hat: Mit FATE fremdeln hat alle, die in den letzten 20 Jahren nicht hingefunden haben. Das System ist vermutlich leider tatsächlich tot - und damit leider auch Seelenfänger, denke ich mal  :'(
Gibt mittlerweile einfach andere Systeme, die das, was Fate angefangen hat, weitergedacht und zugänglicher gemacht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln