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Armored Warfare

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Blechpirat:
Seit Donnerstag (und bis heute) ist ja der erste öffentliche Stresstest für AW. Ich hab jetzt ein paar Runden gespielt und muss sagen: Sehr nett!

Es ist WoT schon ziemlich ähnlich, viele Mechanismen sind sogar 1:1 abgekupfert, die Tasten praktisch gleich belegt, aber dafür ist noch so allerhand dazugekomen. PvE gegen Bots, Nebelgranaten, neues Artymodell, Cryengine - ich glaube, es lohnt sich, dass im Auge zu behalten.

Heiße dort übrigens (Überraschung)

Blechpirat

YY: DND_YY

YY:
Wie funktioniert Tarnung und Spotting in AW?

Blechpirat:

--- Zitat von: YY am 27.09.2015 | 13:32 ---Wie funktioniert Tarnung und Spotting in AW?

--- Ende Zitat ---
Nicht so, dass ich es verstehen würde. Aber immerhin hat man die Fähigkeit 6. Sinn von Anfang an.

EDIT: Was dir gefallen dürfte, ist dass die Ausweitung des Zielkreises beim drehen des Turms praktisch wegfällt. Und es gibt AT-Raketen.

YY:
Spielt sich in der Hinsicht also ähnlich esoterisch wie WoT?  ;D

Blechpirat:

--- Zitat von: YY am 27.09.2015 | 15:02 ---Spielt sich in der Hinsicht also ähnlich esoterisch wie WoT?  ;D

--- Ende Zitat ---
Bei WoT gibt es Leute, die das Tarnsystem verstanden haben. Die fahren aber auch nicht TD im Nahkampf :)

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