Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Armored Warfare
Blechpirat:
--- Zitat von: YY am 2.11.2015 | 10:53 ---Ja, weil man mit zwei Zeichen als Nick heutzutage nicht mehr mitspielen darf.
Wir hatten ja nichts früher... ;D
--- Ende Zitat ---
Damals durften die Spielernamen aber auch nur 4 Zeichen haben. Und mussten mit dem Joystick eingegeben werden!
Feuersänger:
Was für Bagger gibts denn nu in AW? Historisch, Modern, Fantasy, SF?
YY:
Modern, angefangen mit der Hausnummer M113 oder Patton 48 und endet mit M1A2 Abrams, Leo 2A7+ u.Ä..
Angekündigt, aber noch nicht umgesetzt sind Sachen wie der polnische PL-01.
Die Wheeled Tank Destroyers sind spielmechanisch "unrealistisch" aufgezogen, damit sie im Panzergefecht eine Existenzberechtigung haben; die fallen mMn etwas aus der Reihe.
Mit Nebel und ATGM habe ich noch keine großen Erfahrungen aus der Anwenderperspektive gemacht, aber das gibt dem Ganzen schon noch ein bisschen mehr Würze und die kleinen Gurken sind richtig eingesetzt brandgefährlich auch für Dickschiffe.
Insbesondere der Modulschaden an exponierten Sachen wie Sensorik u.Ä. durch anhaltenden Beschuss mit BMK in der Größenordnung 20-40 mm gefällt mir gut. Da räumt kein kleines Hutzelchen einen Großen grad so ab, aber ignorieren kann man sie auch nicht, weil sonst irgendwann gar nichts mehr funktioniert an der eigenen Kiste, obwohl die Panzerung grundsätzlich hält :)
Feuersänger:
"Feuer, Nebel, Rückwärts Marsch!"
;D
Klingt ja ganz lustig. Und was hat das für ein Geschäftsmodell?
YY:
Ich sehe jetzt erst mal keine großen Unterschiede zu WoT.
Man kann sich Premium-Zeit kaufen, es gibt eine kleine Handvoll Premium-Panzer (die aber auch keine Wunder vollbringen) und Gedöns wie permanente aufgemalte Panzerung kostet Gold, für Credits kann man das nur mieten.
Goldmun gibts keine ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln