:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates v5 Entwicklung

<< < (3/3)

jcorporation:
Ahoi Landratten!

SpacePirates v5 wird langsam aber sicher fertig. Im neuesten Vorschau-PDF wurden jetzt auch die Regeln für Zähigkeit von Ausrüstungsgegenständen aus Lite integriert. Dadurch sind die Personenpanzerungen aus der ersten SpacePirates Version zurückgekehrt.

Zudem hat SpacePirates v5 nun den Untertitel „Ahoi Landratten“ bekommen und auch die Webseite referenziert jetzt überall auf die neue Version. Demnächst wird auch die Piraten- und Raumschiffverwaltung sowie die WebApp aktualisiert.

jcorporation:
Schluss mit Raumkämpfen im Schneckentempo

In SpacePirates v5 gibts es jetzt für Raumschiffe auch FTL-Sensoren. Kombiniert mit einem FTL-Raumschiff und FTL-Waffen sind somit nun auch Raumkämpfe in FTL-Geschwindigkeit umsetzbar. Also Schluss mit Raumkämpfen im Schneckentempo!

jcorporation:
Das finale SpacePirates - Ahoi Landratten (v5) steht jetzt zum Download bereit: https://jcgames.de/spacepirates/downloads

jcorporation:
SpacePirates v5 Bücher angekommen

Heute habe ich von der Druckerei die SpacePirates v5 Hardcover und die Sternenkarten abgeholt. Die Druckerei hat wunderbare Arbeit geleistet. Sie sind robust gebunden, schön gedruckt und sind echt kleine Schmöker geworden.

Das Buch ist dann ab sofort für 15,- EUR inklusive Karte und Versand bei mir erhältlich. Wer es nicht online bestellen will, kann auch einfach auf der RPC an meinem Stand in Halle 10.2, Gang F, Nr. 52 vorbeischauen und vorab durch das Buch blättern und es auch gerne von mir erklären lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln