Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATEngel?
La Cipolla:
Die FateCast-Folge von vor vier Posts ist immer noch der letzte Stand und enthält weitere Links und Empfehlungen (allem voran das Video von der HeinzCon, das inzwischen aber etwas veraltet ist) – lies dir doch immer erstmal die letzten paar Posts durch, bevor du nachfragst, denn die Sachen, die du ansprichst, werden alle schon in den Links beantwortet, soweit es momentan möglich und vernünftig ist.
Wir sind also dran, es wird aber noch etwas dauern. =)
Supersöldner:
Okay. Danke. eine Frage hätte ich Trotzdem. Aus ein Paar Andeutungen in dem England und dem Städte Buch schließen mache Leute das es in Staffel 2 nicht nur Europa geben wird sonder auch America. Könnt ihr euch dazu vielleicht in irgend einer vorm Äußern.
rollsomedice:
Der Zeitpunkt für sowas ist extrem früh gewählt um da ne Aussage zu machen. Wir stecken mit einem kleinen Team knietief in den alten und neuen Texten um zu sichten, ordnen und zu bearbeiten. natürlich gibt es Gedanken und Konzepte für die zweite Staffel aber erstmal liefern wir Staffel 1 der 3. Edition von Engel.
Grundsätzlich ist das nicht ausgeschlossen und möglich. Amerika ist schließlich Teil dieser Welt.
In meiner persönlichen Präferenz allerdings wäre Amerika aber nicht an erster Stelle der noch zu beschreibenden Länder.
La Cipolla:
Ja, ich denke man kann sagen, dass wir definitiv über eine neue Region für Staffel 2 nachdenken, welche auch immer das dann sein wird. ^^ An alle anderen Mitleser: Was wären denn eure Favoriten? :D
Ist halt auch noch Zukunftsmusik, wie Dominik schon korrekt erklärt.
bobibob bobsen:
Mich würde Russland interessieren. Das ist im Rollenspiel meist unterbesetzt. So zumindest mein Eindruck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln