Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (18/40) > >>

psycho-dad:
Hab auf dem Treffen Probespielen dürfen und schreib jetzt hier damit ich weiß wann ich euch Geld geben darf. ;D

Caranthir:
Sicher, nur schreiben die das wie erwähnt in ihrer Freizeit. Kommt da mal ein Urlaub, sind schnell ein paar Wochen weg, dann Stress auf der Arbeit, wieder ein paar Wochen. Das geht schneller als man denkt und dann realisiert man gar nicht, dass schon wieder zwei Monate ins Land gegangen sind.

Neugierig bin ich natürlich auch, aber Panik muss man denke ich nicht verbreiten  ;).

rollsomedice:
Updates gibt es sobald wir wirklich, wirklich interessante Dinge zu vermelden haben :). Was ich aktuell sagen kann ist dass wir zwei wöchentliche Redaktions-Meetings haben und im letzten Jahr deutlich vorangekommen sind.
Wir möchten nicht noch mal zu früh irgendwelche Erwartungshaltungen schüren die wir dann nicht halten können. Seid gewiss wir arbeiten sehr ambitioniert an Engel und melden uns sobald wir wirklich, wirklich belastbare Infos rausbringen können.

Gesendet von einem dieser modernen Telefone

DeadMatt:
*hust*
Wenns soweit ist, wäre das doch ein super einstieg wieder eine FateCast Folge zu machen.
Da gabs eh immer gute Infos zu Engel und nur so wurde ich auf das ganze Thema aufmerksam.

Supersöldner:
wie Gut muss siech das Ganze eigentlich verkaufen/verbreiten/durchsetzen damit die Zweite Staffel die die ganze Sachen dann um ein Paar Jahre weiter in die Zukunft trägt mit Erwachsenden Engeln Umgestzt wird ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln