Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (30/61) > >>

LushWoods:
Das Thema ist natürlich ziemlich reizvoll, v.a. weil es noch nicht so ausgelutscht ist und in anderen RPGs, die zu der Zeit spielen nur angeschnitten wird.

Orok:
Das einzige Stretchgoal ist ja der physische Spielleiterschirm, wobei du mal fragen kannst, ob sie den nicht auch digital zur Verfügung stellen würden. Ich habe jedenfalls den Early Bird gebucht. Hatte selber mal an einem Ableger zu All4One in dem Setting gebastelt, da ich das wesentlich spannender fand als Frankreich. Bin allerdings nie sehr weit gekommen.

Kardohan:
Es wird lt. Wiggy keine PDF Variante des Screens geben, da ein Kontingent für den Fall der Freischaltung vorbestellt wurde. Diese müssen abverkauft werden!
Ein physikalischer Stretchgoal macht für einen digitalen Pledge-Level auch keinen rechten Sinn.  ;)

LushWoods:
Oh und wohl wieder keine vernünftigen Massenkampfregeln.

KyoshiroKami:
TAG hat in seinem Newsletter gerade angekündigt, dass All for One eine zweite Edition bekommt. Der Kickstarter soll im Herbst kommen. Warum sie vorher den Kickstarter zu einem Supplement für die erste Edition machen erschließt sich mir nicht ganz, aber ich freue mich trotzdem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln