Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] News
Orok:
Ich drücke euch die Daumen. Leider für mich total uninteressant, da nicht mal über die Stretchgoals neues Material (für uns Teutonen) dazu kommt. Auch kein cooles KlimBim wie Marswürfel oder Stil-Token mit Marsmotiven oder so etwas...
Quendan:
Was unter anderem daran liegt, dass wir uns genau mit so etwas beim letzten mal verzettelt haben und es dann ewig gedauert hat alles fertig zu kriegen. ;)
Aber klar, für Deutsche ist das eher uninteressant. Hab das eher der Vollständigkeit hier gepostet.
Orok:
Zwischenstand von Kickstarter:
Englischer Mars-Band für Space:1889 ist nach gut einem Tag erfolgreich finanziert. Hoffe der Uhrwerk Verlag sammelt da noch ordentlich was ein. Das tolle System braucht mehr Aufmerksamkeit!
Quantum Black: Dark Designs ist mittlerweile auch erfolgreich finanziert. 80 Dollar fehlen noch bis zum Stretchgoal One Shot Abenteuer. Der Kickstarter steht 3 Tage vor dem Schluss.
Orok:
Neues von den Kickstartern.
Quantum Black liegt 19 Stunden vor Schluß bei 4500$. Das ist deutlich mehr, als ich erwartet hatte. Ob sie noch das 5000$ Stretchgoal mit dem zweiten Abenteuer knacken?
Die englische Übersetzung des Marsbandes steht mit noch 30 Tagen zu laufen nun bei 13.000 € oder 130%. Schöner Erfolg für das Team und die Marke. Klar ist es (bisher) nicht wild abgezogen, aber so ist die Kampagne auch nicht konzipiert. Ich empfehle übrigens mal das Video zu sehen, das ist wirklich schön gemacht und mit reichlich Szenen aus dem Space:1889 Film des Orkenspalter Teams gespickt.
Und mal was Kickstarter-fernes:
--- Zitat ---DANGER MAGNET is working hard to create some new, interesting, fun, and exciting things for you to devour.
Flavored by pulp, RPGs, and all things GEEK!
DANGER MAGNET is getting ready to unveil our first Ubiquity RPG work under the DANGER MAGNET PRESENTS banner.
DANGER MAGNET will also be presenting three regularly updated additions to our social media pages and our website (Monday, Wednesday, and Friday).
Thank you for your patience while this construction takes place.
Ohhh, and MONDAY...stay tuned.
--- Ende Zitat ---
Der Verein sagt mir leider nicht viel. Nach meiner (schnellen) Recherche war Danger Magnet wohl 2008 ein PDF-Magazin zu Hollow Earth und brachte es auf ganze 2 Ausgaben. Ausgabe 1 & ein Halloween Special. Die Website ist bisher absolut leer. Irgendwie scheinen der/die Macher auch mit den Jungs von Quantum Black zusammen zu hängen.
Weiß jemand was genaueres?
Ansonsten sehen wir mal was der Montag bringt....ich werde berichten ;)
Orok:
Okay. Danger Magnets wollen scheinbar jeden Tag diese Woche was pulpiges raus hauen. Den Anfang macht der erste Teil eines Comics, der nun wohl jeden Montag (bisher Facebook&Twitter) erscheinen soll. Sieht sehr Old School aus. Mir gefällt es. Ich werde dann hier nicht alles verlinken/schreiben, sondern nur direktes passendes Rollenspielmaterial erwähnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln