Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] News
Orok:
@Weltengeist: sehe ich genau so.
Mehr News zu Danger Magnets Presents
Heute Abend haben sie ein weiteres Facebook-Video online gestellt, was auf ihre zukünftigen Pläne eingeht. Kurz: Wie so oft heutzutage ist es ein Kickstarter. Am 26.7. soll das Funding für ein neues (leider) Surface-Abenteuer starten. Dabei soll es dann über Stretchgoals und Add-Ons allerlei Gimmiks zum abstauben geben. Unter anderem sich selbst auf dem Cover verewigen lassen...
Demnächst soll es dann im Vorfeld noch einen Community-Entscheid über den Titel des Abenteuers geben.
Am Rande in eigener Sache: Ich tendiere zur Zeit stark dazu (wieder) einen Ubiquity-Blog zu eröffnen. Irgendwie fehlt mir so was als zentraler Punkt und das News sammeln hier im Forum hat mir bisher viel Freude bereitet. Was meint ihr dazu? Deutschsprachige Version sinnvoll?
KyoshiroKami:
--- Zitat ---Ich tendiere zur Zeit stark dazu (wieder) einen Ubiquity-Blog zu eröffnen. Irgendwie fehlt mir so was als zentraler Punkt und das News sammeln hier im Forum hat mir bisher viel Freude bereitet. Was meint ihr dazu? Deutschsprachige Version sinnvoll?
--- Ende Zitat ---
Ubiquity ist immer gut. :D
Die Frage ist ja immer, wen du erreichen willst. Mir persönlich ist die Sprache egal, ich lese beides, aber es auch genügend, die sich ja der englischen Sprache verweigern.
Orok:
Nicht lang schnacken...habs getan. Werde zukünftig weiterhin News hier posten, und für mehr Details dann auf dem Blog verlinken, wenn das für euch okay ist.
Take the Average
Grummelstein:
Klasse. Lesezeichen ist gesetzt.
Orok:
@Grummelstein: Das freut mich!
Hier mal der erste Artikel auf Deutsch. Ein kurzer Überblick was gerade so in der Mache ist für Ubiquity.
Was geht ab
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln