Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (42/61) > >>

Orok:
Haben auch schon 2700 von den (vorsichtig) gewünschten 1500$ am ersten Tag eingesammelt und damit sind ihnen die Stretchgoals ausgegangen...

Orok:
Hab mich an einer Rezension zu Airships of the Pulp Era versucht.

Danger Magnets sind mit ihrem Abenteuer übrigens mittlerweile bei 4.200$ angekommen. Finde ich für die Nische ziemlich beeindruckend.

Außerdem hat TAG eine Art Leagues of Cthulhu Kompendium angekündigt, welches wieder per Kickstarter finanziert werden soll. Dieses mal mit einer Menge coolen Extras. Dazu werde ich morgen wahrscheinlich mehr schreiben.

Grummelstein:

--- Zitat von: Orok am 27.07.2018 | 20:25 ---Hab mich an einer Rezension zu Airships of the Pulp Era versucht.
...

--- Ende Zitat ---
Klingt doch recht nützlich. Im Cthulhu Bereich gibt es auch einige Beiträge zu Luftschiffen.

--- Zitat von: Orok am 27.07.2018 | 20:25 ---...
Außerdem hat TAG eine Art Leagues of Cthulhu Kompendium angekündigt, welches wieder per Kickstarter finanziert werden soll. Dieses mal mit einer Menge coolen Extras. Dazu werde ich morgen wahrscheinlich mehr schreiben.

--- Ende Zitat ---
Na da bin ich mal gespannt.

Orok:
So Interview ausgewertet/übersetzt. Wie immer ist meine Muttersprache zuerst dran.

Kurz: Cthulhu Kompendium mit Traumlanden integriert und Schnickschnack-AddOns. Pläne für "Historische"-Cthulhu Settings, mehr Monsterbände für Ghotic Horror, und ein neues Rollenspiel, das irgendwie nach Space:1889 klingt.

Folgen sie mir!

LushWoods:
Schöne News.
Gut das sie also doch an Cthulhu dranbleiben und die nicht geschafften Sachen noch umsetzen wollen.
Blöd das das wieder in Form eines Kickstarters passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln