Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] News
Raindrop:
PHAETONS VERMÄCHTNIS - AM ABGRUND DER ZEIT
Schon morgen erscheint die komplette epische Kampagne als Hardcover.
Und hier gibt's einen Behind-the-Scenes-Bericht dazu: https://www.uhrwerk-verlag.de/phaetons-vermaechtnis-ein-werkstattbericht/
eldaen:
Bei Triple Ace Games wird es im März neue Kickstarter geben:
Leagues of Gothic Horror - Guide to Hags
Leagues of Gothic Horror - Guide to Fairies
Leagues of Gothic Horror - Guide to the Walking Dead (als Print-Version mit neuen Grafiken)
Quelle: TAG Facebook
Weltengeist:
--- Zitat von: Raindrop am 30.01.2019 | 20:50 ---PHAETONS VERMÄCHTNIS - AM ABGRUND DER ZEIT
Schon morgen erscheint die komplette epische Kampagne als Hardcover.
--- Ende Zitat ---
Wait, what? Ist das schon so weit? Haben, haben, haben!!! *hüpf*
Weltengeist:
--- Zitat von: Weltengeist am 31.01.2019 | 07:19 ---Wait, what? Ist das schon so weit? Haben, haben, haben!!! *hüpf*
--- Ende Zitat ---
Bin immer noch total begeistert, dass das erschienen ist. Die Beschreibung drückt jedenfalls alle meine Knöpfe und lässt mich hoffen, dass es sich hier um das Abenteuer handelt, das ich mir für HEX so sehr gewünscht habe, das aber leider nie erschienen ist. Ich werde hier wohl mal Kapitel für Kapitel mitbloggen, während ich es durchlese.
Raindrop:
Cool, bin gespannt! Ich habe zwar nicht mitgeschrieben und auch das Buch noch nicht, aber von den Autorenmeetings kenne ich grob den Plot. Da dachte ich auch schon immer, das ist eigentlich eine typische HEX-Kampagne - nur eben mit Raumfahrt-Anteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln