Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (14/61) > >>

LushWoods:
Ja, ich kann nicht aufhören darüber zu meckern.
Es gibt eigentlich kaum Rollenspielprodukte, die ich habe und die mich wirklich ärgern. Mein Bauchgefühl ist da auch meistens echt zuverlässig.
Ich bin da eher so der Kurt Wiegel: Ich find alles was ich hab irgendwie gut   :D
Das heißt dann aber auch das mir das Teil echt an die Nieren geht. Vor allem weil ich schon ein ziemlicher Ubiquity Fan bin und es einfach nur schade finde das dieser potentielle Savage Worlds Killer nicht richtig Fahrt aufnimmt. Und warum? Weil so miserable und unverschämte Produkte von Lizenznehmern kommen und Triple Ace Sachen teilweise so schlampig behandelt werden.

Aber ich freu mich jetzt mal auf das Lesen von Leagues of Gothic Horror und den Kickstarter.

Weltengeist:
Boah, ich krieg ja nix mehr mit...

Gerade erst gesehen, dass sowohl "Leagues of Gothic Horror" als auch "Globetrotter's Guide to London" als Hardcover erhältlich sind und nicht nur als PDF, wie ich bisher dachte...

Was hab ich noch verpennt (außer Quantum Black, das interessiert mich nicht)?

LushWoods:
Ich hab's auch nicht geschnallt, bis mich der HEXer darauf aufmerksam gemacht hat.
Scheinbar hat Roland vergessen das in seinen News zu posten. Seitdem guck ich noch öfter in seinem Shop vorbei  ;D

Orok:
Naja die Sachen vom Uhrwerkverlag bezüglich Space:1889 wirst du ja wissen. Ansonsten sehe ich gerade das Roan wirklich fertig ist. Scheinbar ham die auch schon ihre überzählige Auflage verkauft bekommen. PDF gibt es auf Drive Thru für 20 Dollar. Und sie arbeiten an einem Abenteuerband.
So furchtbar ich die Idee auch nach wie vor finde, das hier ist echt niedlich:

LushWoods:
Dieselpunk - Immer
Ponys - Nimmer
Dieselpunk mit Ubiquity - Immer
Dieselpunk mit Ponys mit Ubiquity - Hhhmmm, ich weiß nicht, auch hier is mir 20$ einfach zu viel

Außerdem hab ich mit Warbirds eigentlich schon das nahezu perfekte Dieselpunk/Flugaction-RPG:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln