Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Verfügbare Settings
eldaen:
Ja, wie gesagt, der Autor hat momentan privat gerade wichtiges zu erledigen. Aber er hat definitiv noch Lust darauf. Und das Regelwerk, so wie es momentan ist, liest sich schon sehr gut. Auch das Einsteigerabenteuer ist gut. Hat Spaß gemacht. :) Ich gehe davon aus, dass da noch was kommt. Allerdings ist er ja auch bei den anderen Exile Games Produkten beteiligt, an denen gerade gearbeitet wird, was TMfB sicher auch noch mal etwas verzögern wird.
eldaen:
--- Zitat von: Gilgamesch am 15.10.2015 | 13:04 ---The Menace From Beyond ist in der Tat leider eingestellt, das hat mir der Autor auf direkte Nachfrage bestätigt. Er erwägt allerdings, alles bislang dazu verfasste als kostenloses PDF zu veröffentlichen.
--- Ende Zitat ---
Schade...
Ludovico:
Ich glaube, ich werde mir Quantum Black mal genauer ansehen. Sogar, wenn mir das Originalsetting nicht gefaellt, koennte man es sicher gut in Verbindung mit HEX fuer eine eigene Setting-Idee verwenden.
Das waere dann Quantum Black in der Weimarer Republik und statt einer Firma, waere es ein Freikorps bestehend aus Leuten, die mit dem Uebernatuerlichen im Krieg zu tun hatten und es ueberlebten. Dieses Freikorps arbeitet nun fuer die Regierung. Die anderen Laender haben aehnliche Einheiten, die nun an der Heimatfront aufraeumen sollen. In den USA ist deshalb auch die Prohibition ins Leben gerufen worden, um der zustaendigen Behoerde mehr Befugnisse zu gewaehren.
Hmm... Das ginge sicher auch nur mit HEX.
Das Uebernatuerliche waere dann ein namenloser Horror, der im Krieg erwacht ist und die Leute befallen hat. Sie veraenderten sich nicht nur im Wesen, sondern auch koerperlich, wurden staerker, schneller, boeser. Dazu noch magische Orden, die auch allesamt nicht nett sind, versuchen, sich aber bei den Maechtigen anzubiedern...
Sowas in der Art
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln