Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Smalltalk
Ludovico:
Ich bin sowieso kein Autor, da mir die Geduld zum Schreiben fehlt.
Ob Raumkaempfe und Massenschlachten e noch in offiziellen Werken auftauchen in absehbarer Zeit, muss ich aber bezweifeln.
Es waere aber toll, wenn ich mich irren wuerde.
Althalus:
--- Zitat ---Weißt du, ich würde damit einfach noch eine Weile warten...
--- Ende Zitat ---
Und warum? Weil jetzt plötzlich, nach 5 Jahren was kommen sollte? Im Exile Forum wird doch schon seit Jahren rumgeeiert damit, und nix kommt dabei rum.
Was sollte jetzt anders sein?
sir_paul:
Bin grad im Kampfkapitel im HEX Grundbuch und was sehr ich da... Regeln zum spielen mit einer Tickleiste! Hat das schon mal einer Ausprobiert?
eldaen:
Yep, machen wir standardmäßig. Läuft super - macht die Kämpfe viel dynamischer ohne viel mehr Aufwand zu bedeuten.
Hast du das deutsche Regelwerk? Im (englischen) Spielleiterschirm sind noch mehr Infos und mechanismen zu dem System.
eldaen:
Was wird denn da rumgeeiert? Außer Gerüchten durhc Fans habe ich da nie eine Ankündigung seitens Exile Games gehört. Und solange die keine offizielle Ankündigung bringen, werde ich hier lieber auch nicht die Pferde scheu machen.
Andererseits gibt es die Gerüchte halt schon lange, dass so etwas geplant sei, und nun ist ja der dicke Brocken "Revelations of Mars" als vorerst letzter Settingband beinahe abgeschlossen. Der Band ist als PDF zu erhalten, die ersten Kickstarter Pakete sind schon länger bei den Fundern angekommen und jetzt wird der Rest abgefrühstückt. Danach sind wieder Kapazitäten frei.
Wer weiß... ;) o:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln