Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Hammerharte 3.5 Chars
Feuersänger:
--- Zitat von: Nebula am 17.10.2015 | 07:07 ---ist das extremes Powergaming oder echt normal für nen lvl 11?
--- Ende Zitat ---
Wieso Level 11, auf den Charakterbögen stehen beide als Level 20. Zzgl etwaiger Templates, wobei sie die wahrscheinlich eh schon längst abgekauft haben.
Joar, WBL ist mit 6x +5 Tomes pro Nase jedenfalls überzogen.
Außerdem darf ein Cohort niemals näher als 2 Stufen an seinem Leader dran sein. Wenn die also mit Maximalstufe 20 spielen, kann der Cohort nicht über 18 steigen.
Edit:
Achja, gerade gesehen: da steht "Concept" -- also ich verstehe das so als "So sollen sie mal sein, wenn sie Level 20 sind".
Nebula:
ok seltsam. ich kenne mich mit lvl 20 nicht aus, was da so möglich ist.
Dann wirds wohl normal sein. Grad nochmal nachgekuckt, ist wirklich verwirrend. Taric XP lvl 11 aber Klassenlvl oben sind 20, also wohl doch so ein: so will ich mit lvl 20 aussehen?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Feuersänger am 17.10.2015 | 16:52 ---Wieso Level 11, auf den Charakterbögen stehen beide als Level 20. Zzgl etwaiger Templates, wobei sie die wahrscheinlich eh schon längst abgekauft haben.
--- Ende Zitat ---
Ne was da unter Concept steh ist glaub ich das wie die Build am ende aussehen soll, die Stufen die sie schon tatsächlich haben stehen unter XP.
Der taric soll z.B. im Endeffekt ein "Cleric (Cloistered) (3) / Church Inquisitor (7) / Dwoemerkeeper(10)" werden. Ist aber momentan nur "Level 11 [CC 3, CI 2, DK6]", sprich Cleric (Cloistered) (3) / Church Inquisitor (2) / Dwoemerkeeper(6).
Feuersänger:
Ja, angekommen.
Nur ist so für mich nicht nachvollziehbar, was die Kameraden jetzt auf Stufe 11 tatsächlich haben und können.
Aber prinzipiell geht auf ECL12-13 in 3.5 schon einiges, wenn man ein paar Optimierungsregister zieht. Ganz besonders natürlich, wenn man Vollcaster ist.
Ainor:
Also abgesehen vom Gold sind da doch einige Dinge drin die ich nicht als normal bezeichnen würde.
Mit irrelevanten Flaws extra Bonusfeats zu bekommen ist nicht grade Standard, und wenn ich das richtig verstanden habe tauscht der Magier
Scribe Scroll gegen ein Fighter feat über eine UA Variante, was er dann per Retrain gegen ein Metamagic feat tauscht.
Ausserdem hat er anscheinend:
--- Zitat ---Greater Luminous Armor (Wiz 4): +8AC (+12 with empower)
--- Ende Zitat ---
Die er zudem anscheinend noch mit der greater mage armor stacken lässt. Insofern stimmt es das die Gruppe nicht RAW spielt.
--- Zitat von: Skyrock am 17.10.2015 | 13:07 ---"Hilfe Tanelorn, an dem Küchentisch da 500 Kilometer weiter sitzt eine Gruppe die mehr Gold rausgibt als ich an meinem eigenen Küchentisch erlaube!"
--- Ende Zitat ---
Es geht doch nicht darum ob jemand "falsch" spielt, sodern ob diese Charaktere ein Beispiel dafür sind was standardmässig auf Stufe 12 mit hoher Optimierung normal ist. Und das ist offensichtlich nicht der Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln