Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Hammerharte 3.5 Chars
Grimtooth's Little Sister:
Ich kenne diese genannte Gruppe grob und wunder mich hier blos darüber, dass das überhaupt jemanden stört. Die Leut haben Spass, und es ist scheißegal, ob sie nach RAW oder RAI oder Hausregeln oder sonstwas spielen (ist es eigentlich ok die Posts von der DZ hier so komplett zu quoten?). Klar ist das nicht wirklich RAI, da kann man dann auch drauf hinweisen, aber ich finde das Gesuch jetzt nicht wirklich so speziell.
Wenn es mir zeitlich noch reingepasst hätte hätte ich mich an der Gruppe durchaus versucht. Aber momentan ist hier kein Spielraum (haha) mehr.
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Hast du die Rassenmodifikatoren abgezogen?
--- Ende Zitat ---
Naj selbst dann komme ich auf Startwerte von 13 14 14 16 18 18 bei taric das wäre dann PB 59. Aber ich finde das wie gesagt vollkommen ok wenn die Spaß haben mal davon ab das man sich bei 3.5 schon bemühen muss um mit T1 Charakteren nicht hammerhart zu sein.
Soll ja auch Leute geben die Würfeln... ich tu das eigentlich immer. Ich hatte letztens mit meinem angedachten Paladin noch bessere Werte.
Samael:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 18.10.2015 | 20:47 ---Soll ja auch Leute geben die Würfeln... ich tu das eigentlich immer. Ich hatte letztens mit meinem angedachten Paladin noch bessere Werte.
--- Ende Zitat ---
Mit was für einer Methode? 10d6 drop lowest 7? ;D
Nö ich hab ganz regulär 3x18 erwürfelt... und ne 17. Mit Ausnahme des Zwergs war auch sonst keiner auch nur irgendwo unter 12. Und der hat seine 9 dann halt in CHA gesteckt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln