Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hammerharte 3.5 Chars

<< < (13/48) > >>

Feuersänger:
Dragonlance Campaign Setting; der Mariner ist sowas wie ein Fighter mit paar mehr Skills.

Antariuk:
Das mit der Initiative wird glaube ich in PF schwierig, ansonsten kommt man mit einem Beast Totem Barbaren plus Tricks und WBL Equipment auf ähnliche Werte (als Ausgleich macht der auf Castern und Kreaturen mit magischen Fähigkeiten einiges an extra Schaden) ;)

Feuersänger:
Den hab ich auch nichtmal auf absoluten Maximalschaden geskillt, sondern es bei einem Niveau bewenden lassen, auf dem man alles Oneshotten kann was sich bis ca ECL+5 im MM findet. ;D

Wenn man es "ernst" meint sind auf dem Level vielleicht 1000 DPR drin, aber -- wozu?

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: ElfenLied am 19.10.2015 | 06:30 ---Abgesehen davon, dass ich Attribute auswürfeln als Methode nicht mag, würde ich darauf bestehen dass Attribute in Anwesenheit der Mitspieler und unter Aufsicht des SL gewürfelt werden. Da geht es für meinen Geschmack einfach zu oft nicht mit rechten Dingen zu.

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht eh immer der Fall? Wir bauen die Chars jedenfalls am Tisch zusammen oder wenn online kann man auch auf R20 Würfeln - da kann es dann jeder einsehen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.10.2015 | 22:22 ---Den hab ich auch nichtmal auf absoluten Maximalschaden geskillt, sondern es bei einem Niveau bewenden lassen, auf dem man alles Oneshotten kann was sich bis ca ECL+5 im MM findet. ;D

--- Ende Zitat ---
Wobei sich so ein Char vermutlich noch immer besser als SL handeln lässt als ein Fullcaster auf dem Level.
Im zweifelsfrei Fall kann man ja immer paar mehr HP oder ne höhere RK oder irgendwas was eine Misschance  verursacht geben.
Oder man schickt mal hin und wieder einen Gegner mit Elusive target (was die DPR drastisch senken dürfte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln